Wie entstanden eure Nicknames?

Meiner kommt aus dem Film “Dr Strangelove”

lel :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einfach wild auf die Tastatur eingehauen. Das habe ich so lange wiederholt, bis etwas lesbares herauskam. Kein Scherz.

3 „Gefällt mir“

Der Anime ‘‘Outlaw Star’’ war einer der ersten Anime, den ich abseits von RTL II geguckt habe. Ich war schwer angetan und daraus leitet sich mein Nickname ab.

2 „Gefällt mir“

Ich bin großer Harry Potter Fan und habe deswegen gemeinsam mit Freunden eine Harry Potter-Mottoparty veranstaltet. Als Deko haben wir dann unter anderem Eulen gebastelt, an die wir Briefe gehängt haben. Beim Schreiben kam dann die Frage auf, ob es im Harry Potter Universum eigentlich auch Spam gibt. Also haben wir aus einigen Eulen Spameulen gemacht.
Als Nickname habe ich den Begriff dann gewählt, weil er einfach und eine schöne Erinnerung (sowohl die Feier an sich, als auch das Schreiben der Spambriefe), noch dazu zum Thema Harry Potter, ist und weil ich auch gerne Vögel beobachte.

9 „Gefällt mir“

Hideo Suzuki ist der Main-Pfosten aus dem ziemlich nicen Zombie-Apokalypse-Manga “I am a Hero”, dass Ende ist aber kacke…

Eigentlich recht einfach, die 3 S.T.A.L.K.E.R. Teile gehören zu meinen liebsten Spielen und die Assoziation mit den feindseligsten und härtesten Gegnern ist natürlich einfach :beanie:

Versuche jedes Jahr zumindest einen der Teile nochmal zu spielen, bin eigentlich gut durchgekommen damit bisher, vor allem, weil die Modding-Community noch immer sehr aktiv ist, auch englische Übersetzungen der meist russischen Mods sind schnell da und ziemlcih gut. :thinking:

:supa:

Bei mir ist es simpel.
“Ziagl” ist einfach “Ziegel” im österreichischen Dialekt ausgesprochen. Und Ziegel steckt in meinem Nachnamen.

1 „Gefällt mir“

Und wie spricht man den richtig aus? :sweat_smile:
Ich sag immer „Zia-gl“.

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach. Schroedinger aus dem Anime Hellsing OVA bzw. dem Manga. Er hat ein klein wenig mit dem Experiment von Erwin Schroedinger zutun.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: du steckst also die ganzen Katzen in die Kartons

8 „Gefällt mir“

Sollte so passen. :sweat_smile:

Na eben nich. :beanwat:
Aber ich kann wenn du darauf bestehst. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

JDN kommt einfach von Michael Jordan. Sehr kreativ :smiley:

Hat er nen Mittelnamen? Woher kommt das D?

JorDaN

1 „Gefällt mir“

Dachte er hieße Jichael D. Nordan :kappa:

10 „Gefällt mir“

Das ist einfallslos.

Aber sein Mittelname ist nun mal Jeffrey :stuck_out_tongue: