Wie entstanden eure Nicknames?

MJJ. Passt doch. :smiley:

Ich hab meinen Spitznamen aus RL übernommen, der Zusatz MD für Medical Doctor kam hinzu weil ich in RL auch mal Doctor Grinch genannt werden aufgrund eines zwischenfalles. Mehr Details gibts nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du hast im Jahre 2008 alle Geschenke des Waisenhauses Freiwald geklaut :fearful:

2 „Gefällt mir“

Walter ist ja im Chat Duell, da kann man ihn mal drauf ansprechen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne Ex von mir kam mal auf Chewbatrij.
Drei Mal dürft ihr raten, warum.

:nun:

6 „Gefällt mir“

Ganz einfach.
Aus meinem Lieblingsfilm Kikujiros Sommer.

Aber wie könnte mich das zu nem Arzt machen? :sweat_smile:

naja der Typ der 20 Jahre Frauen unter den rock geguckt hat war auch kein arzt … :nun:

Eines der Geschenke enthielt einen Arzttitel aus Rumänien

1 „Gefällt mir“

Das ist völlig unrealistisch

Jeder weiss das man das in Polen per Lotterie gewinnt !

Tja mein Nick ist wohl eher unkreativ, er setzt sich zusammen aus verchiedenen Dingen die mich weiterhin Prägen oder lange Zeit geprägt haben.

SK = Südkurve
SKA = Musik die mich stark prägte
MUC = die Stadt die ich liebe

= SKaMUC

1 „Gefällt mir“

Ich habe früher als Kind sehr gerne das Kartenspiel Yugioh gespielt.
Dann kam irgendwann das Yugioh Online MMO raus. Ich wollte mich nicht xXIrgendwasXxJahreszahl nennen, sondern habe mich nach einen Kartenthema dort benannt. (Damals Batteriemann)
Irgendwann nach einer Urlaubsreise hatte ich mein Passwort verloren, habe einen neuen Account angelegt und ein t weggenommen, damit mich alte Freunde damals wiedererkennen konnten.
Dies hat funktioniert und seit dem melde ich mich überall wenn ein Nickname benötigt wird, als Bateriemann an.

Ich denke, die Herkunft meines Namens ist relativ klar. Jup, meine Eltern haben mich damals nach dem großen brasilianischen Fußballer benannt: El Squidwardo.
Mein Vater war vor allem von seinen übermenschlichen Leistungen bei der WM 91 in Bolivien begeistert. Wer kann sich nicht an El Squidwardos Dreierpack im Finale gegen West-Schottland erinnern? Aber besonders im Kopf geblieben ist seine Leistung im Viertelfinale gegen Österreich. Wie er den damaligen österreichischen Kapitän Peter Humpenhuber vorm 16er 3 Mal getunnelt hat… sagenhaft! Da half es auch nichts, dass er gleichzeitig von „Beißer“ Gernot Dirndldrexler bedrängt wurde.
Als El Squidwardo nach der WM in die deutsche Liga gewechselt ist, war der Hype natürlich groß. 1299 Untergiesing wollte ihn ja verpflichten, aber er ist lieber für weniger Geld zu Blau-Beige Kassel-Süd gewechselt. Ehrenmann! Natürlich wurde er in der Saison direkt Torschützenkönig mit 31 Toren, 12 Vorlagen und 9 Homeruns. Zusammen mit seinem kongenialen Partner Grzegorz-Zbigniew Brzęczyszczykiewicz hat er dann auch Blau-Beige Kassel-Süd zum Sieg des Europapokals geführt. Leider ist Brzęczyszczykiewicz nach der Saison zurück in die Heimat zu GKS Chrząszczyżewoszyce powiat Łękołody gewechselt.

Mein Nachname „Testicle“ dürfte auch klar sein. Mein Vater kommt aus einer Tischlerfamilie :slight_smile:

16 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich hab mir kurzzeitig überlegt ob du einfach einen Saison Verlauf von Anstoß 2 Gold hier gepostet hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

meiner setzt sich aus meinem vor und meinem nachnamen zusammen + X am ende.

sehr kreativ, ich weiß.

Meiner setzt sich aus Ra bzw. Re dem ägyptischen gott, den ich immer bei age of mythologies genommen hab, und dem konnex-club aus pokemon zusammen, da Rakonnex oder Rekonnex aber kacke klingt hab ichs ein wenig verändert.

Ja der name ist alt, sehr alt. ich hab mich damals als erstes im gaming clerks forum damit angemeldet, das existiert schon garnicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Mein Nick setzt sich aus aDoB und 23 zusammen… das aDoB ist eine abkürzung für „A Dash Of Blue“… den namen hab ich 1998 als meinen künstlernamen für meine elektronischen ergüsse in der musik gewählt… er soll für Blaustich aus der fotografie und malerei stehen… da ich nicht wusste wie blaustich auf englisch heißt hab ich halt aDoB konstruiert…

die 23 steht für illuminaten weil ich einer bin :yum:

fertig

da ichs eh schon erzählt hab
hier

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Ich habe eigentlich mit 2 Usernamen gespielt.

  1. Arctictoon
    Dieser Name klingt für mich eher kindisch und albern… naja… war auch gut 10 Jahre her. War ein riesiger Arctic Monkeys Fan (heute noch!) und liebte die Toonmonster aus Yu-Gi-OH!. Zack. Name erschaffen.

  2. Tilz
    Irgendwann um 2012 habe ich dann angefangen das MMO DC Universe Online zu spielen und ich brauchte einen Namen. Artictoon war vergeben und so benötigte ich einen neuen. Und ich bin sehr unkreativ.
    Zu der Zeit hatte ich gerade ein neues Mundstück der Firma Bruno Tilz mir anfertigen lassen (Trompete) und naja. So gabs dann Tilz. Der Charakter wurde dann paar mal neu erstellt, bis er im Februar 2014 entgütlig in DCUO angekommen war und bis heute besteht (und noch aktiv gespielt wird). Da Ich mir mit dem Nick in DCUO irgendwie einen Namen gemacht habe, blieb dieser Nick in allen Spielen vorhanden.

Alternativen sind: Tilz, Tilzy, Tilzi, Tilzie, Tílz

Ein Charakter hieß auch mal BlameHeal, weil in MMOs immer die Heiler schuld sind, wenn der rest stirbt… :smiley: :smiley:

5 „Gefällt mir“