Dschungelcamp ist kein Mainstream. Dschungelcamp ist Kult. Das Event überhaupt xD
Marvel Filme sehe ich gern (seit dem ersten Iron Man Film) . Aber mit Gin und Superbowl kann ich nichts anfangen.
Du bist so anti, du Hipster!
Als Hipster hätte ich es doch als allererster gemacht und würds nur jetzt nicht mehr mägen oder?
In diesem Moment habe ich verstanden was @anon88245943 mit “aktiver Vermeidung” meint. Das vermeide ich auch aktiv.
Ich weiß noch wie es auf Jodel immer rund ging. Man kam da gar nicht vorbei außer man nutzt keine sozialen Medien mehr. Beim Dschungelcamp und bei GNTM war da Ausnahmezustand. Und das waren angeblich Studenten, also angeblich gebildete Leute.
Keine Ahnung, ich wurde heute aus so vielen Gründen mit Hipstern gleichgesetzt. Wer soll da noch durchsehen?
Was hat den das mit Bildung zu tun? Dschungelcamp hat auch dieses Jahr seine 40% Quote eingefahren. Ist doch nicht verwunderlich das Leute drüber reden.
Weil das Format das Gegenteil von Bildung ist. Es ist feinstes Unterschichtenfernsehen und alle gehen darauf ab. Ich verstehe es nicht.
Achso deswegen werden dann zum Beispiel auch mal Woyzeck-Anspielungen gemacht. Muss ich verpasst haben im Harz4-Grundkurs.
Und in Spongebob gab es American Psycho Anspielungen. Es ist trotzdem noch eine Kinderserie.
Das Spongebob eine Kinderserie ist, würde ich nicht so schnell Unterschreiben.
Und wird dafür von Erwachsene dann auch mal gerne deswegen gesehen.
Die Hauptzielgruppe werden Kinder sein. In Zoomania gab es eine Breaking Bad Anspielung. Sowas streut man halt für die Eltern ein, ist ja auch witzig. Aber es sind Kinderserien bzw -Filme.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Dschungelcamp niveauloser, voyeuristischer Schmutz ist.
In spongebob hat der blasenmann jemanden beinhart ersäuft…
Nennt sich dann Filme für die ganze Familie
und bei den burger spielen wurden viele zuschauer zu fischstäbchen
Ok. Mit einem Abitur und Studienabschluss darf ich nur noch Sendungen auf Arte sehen, nur noch Bücher vor 1900 lesen und selbstverständlich nur in feinster Gesellschaft speisen.
Mein Gott. Klar ist das dummes Entertainment Fernsehen. Aber ich schau auch kein fern um mich großartig anzustrengen sondern um abzuschalten. Ob das nun ein guter Film ist oder Trash TV
Ach komm, nur weil das Dschungel-Camp zum Beispiel technisch gesehen auf einem sehr hohen Niveau spielt, heißt das nicht, dass es das Ding besser macht. Man kann doch zugeben, dass das High-Class-Voyer-TV ist und manche (viele) das eben gern gucken.
In One Piece war er dafür ganz cool.
und woher willst du wissen ob die Leute auf den Hypetrain aufspringen, oder einfach jetzt erst überhaupt davon etwas mitkriegen und es jetzt erst in Ihrer Gegend verfügbar ist ?
Bei uns in der Stadt hat noch keine Bar Craft beer und auch im Supermarkt/Getränkehandel gibt es KEINE Craft beere und falls es doch noch kommt auf den Speisekarten/Regal im Supermarkt, werden es sicher viele ausprobieren.
Denen kann man dann aber nicht unterstellen auf den Hypetrain aufzuspringen, sie probieren es einfach aus, weil das Produkt nun verfügbar und bekannt ist.
Uns bezüglich Gin,
Also ich bin auch kein Experte, aber wenn du zwischen einem 8€ Gin aus dem Supermarkt, einem Bombay Saphire Gin (die blaue Flasche, sehr zitruslastig) und einem Tanquerary (sehr wacholderlastig,klassisch) keine Unterschiede in einem Gin Tonic schmeckst, dann stimmt etwas nicht.