Wie träumt ihr?

Ich hatte einmal einen Traum gehabt, wo ich in der oberschule war und auf dem Boden (bauch aufden Boden) Lag und da einer mit nen Katana den rücken durchgeschlitzt hat - ja der Schmerz war SPÜRBAR gewesen, Hölisch Spürbar.

Bis dato hab ich nie gedacht das man schmerzen in Träumen spuren könnte…

in letzter Zeit hab ich viel von meiner großen Liebe zu der ich seit der Oberschule kein Kontakt mehr habe, geträumt. Vorallem von Ihren Eltern und ihren Hund (die Geschwister waren irgendwie immer weg). Und nach dem Traum fällt mir immer ein das Ihre Mutter schon sehr lange Tot ist und ich frage mich die ganze Zeit was die Träume von Bedeutung haben.

Ok immerwieder ist gut gesagt,2x waren es. Es war echt komisch. Vorallem woher das gerade kommt.

Träume in denen Schmerzen sehr real wirken kenne ich auch.

Schon recht unangenehm.

Du möchtest unbedingt bei Frauentausch mitmachen oder sowas?

HALT STOP JETZT REDE ICH! + Drachenlord und du in EINEM Haus…

Das neue Big Brother ist erfunden

Kennt ihr so völlig abstraktre Träume, wenn man nur geometrische Formen, Oberflächen, Farben oder Wörter träumt?
Das sind finde ich mit unter die verstörendsten.

Beispielsweise ein immer wiederkehrender Traum von mir, den ich interessanter Weise nur bei hohem Fieber hab, sind riesige Kugeln die über eine spiegelglatte Oberfläche rollen und diese durcheinander bringen.

Einmal hab ich einfach das Wort „Triptychon“ geträumt. Nur das Wort. Da bin ich auch höchst irritiert aufgewacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Traum von Simon & Gregor:

Die beiden sitzen mit einem selbst mitgebrachten Tisch und Stühlen auf einem Bahnsteig und moderieren von dort „Moin Moin“. Was die da bequatscht haben weiß ich nicht. Irgendwas halt. Als sie dann mit dem MM fertig sind steigen sie in russischer Militäruniform in einen russischen Zug mit anderen russischen Soldaten. Simon salutiert noch bevor er einsteigt und dann fährt der Zug auch schon los.

WTF? :rofl:

In der Nachbarschaft gab es eine Frau die Katzenbabies, Raben, Echsen etc. hatte.
Einige der Katzen haben geworfen und wir durften uns mit anderen Leuten welche aussuchen. Also habe ich einen Russian Blue (da Ponyo halb Russian Blue ist) und eine weitere kleine schwarze Katze ausgesucht (für LAU).
Meine Freunde haben auch welche genommen und die haben dann gemeinsam gekuschelt.
Ponyo war nicht begeistert und hat denen alle eine Backpfeife verpasst und Peanut hat geschnurrt, weil er wusste er hat endlich ähnlich hyperaktive Spielkameraden.

Klare Traumanalyse: ich brauch mehr Katzen. Was sonst.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Neee, leider nicht. Mein Mann will keine mehr :smiley:

Wer braucht schon Männer wenn man Katzen haben kann? :eddyclown:

BTW hast du deinen Namen geändert? War gerade leicht irritiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich. Stehe aber auch im Profil welchen Namen ich vorher hatte :>

Wohl wahr. Mehr Katzen yeeeeea~

2 „Gefällt mir“

Habe geträumt, ich wäre in einem Videospiel, was ich auch selbst spiele, und ich dort vor vergewaltigenden Zombies flüchten musste :shocked_rikon: Zombies von der schnellen Sorte.

20220312_164206

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe geträumt der Typ von Tüll und Tränen aus Dresden wäre ein Nazi. Als ich aufgewacht bin lief tatsächlich ne Nazi Doku im Fernsehen. Aber wie der in meinen Traum gekommen ist keine Ahnung :sweat_smile:

Ich träum in letzter Zeit mehr von Arbeit.
Gestriger Traum:
Bin in ein Patientenzimmer rein weil es dort geklingelt hat.
Eine Privatpatientin saß auf ihrem Bett, komplett gekleideidet in feinsten Pelz und mit Goldringen an den Händen.
Hat sich doch tatsächlich bei mir über eine Schülerin beschwert, die ihr nicht SOFORT ihr Getränk gebracht hat als sie es ihr gesagt hat.
Ich hab dann mit der Patientin geschimpft und gesagt, die Schülerin hat auch noch andere Sachen zu tun als ihr sofort alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Dann hat die Patienten gesagt sie würde sich auch über mich beschweren und ich so: mir egal, machen se mal :beanrage:
Ist mir doch egal und ich hab auch bessseres zu tun als mir ihren Scheiß anzuhören.

Nun ja, kein sehr subtiler Traum.
Traumdeutung evtl. nicht notwendig.

2 „Gefällt mir“

Habe geträumt der Kumpel von Hulk Hogan aus der Serie „Thunder in Paradise“ würde versuchen seine alten Serienkollegen und -Kolleginnen zu überzeugen in der Neuauflage der Serie mitzumachen. Außer Hulk Hogan, der durfte nicht, weil er rausgeworfen wurde.

2 „Gefällt mir“

Habe geträumt, ich wäre aufgrund eines verloren Brettspiels in russischer Kriegsgefangenschaft gelandet. Habe dann ein paar Fluchtpläne zusammen mit dem A-Team geschmiedet, dort wieder zu entkommen. Bin dann aufgewacht. Ende also offen.

3 „Gefällt mir“

Habe vergangene Nacht geträumt, wie ich im Synchron-Studio Neve Campbell synchronisiere - so routiniert als würde ich das seit Jahren machen.

WTF?

1 „Gefällt mir“

Scream?
Oder Wild Things?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. An die eingesprochenen Texte erinnere ich mich nicht mehr. Habe nur Campbells Gesicht vor Augen und den Regisseur im Ohr, der mich nach jedem Take lobt und ich das für selbstverständlich hinnehme. Profi halt. :ugly:

2 „Gefällt mir“