Wie träumt ihr?

GIF_20240722_210602_220

Heute geträumt ich hätte bei einer Quizshow jämmerlich versagt und Bommes hat mich nur verächtlich angeguckt wie ich diese Person des nationalsozialistischen Widerstands nicht kennen kann :beanlurk:

Ich träume in letzter Zeit sehr viel seltsames komisches und verwirrendes Zeug dagegen hilft nur noch schwarzer Tee

Ich habe heute morgen irgendwie geträumt ich müsse noch zur Schule und mich dann gefragt wann die überhaupt anfängt. 8Uhr oder 9Uhr? Egal! Sind ja eh Ferien! :sweat_smile:

Ich habe letztens geträumt, dass ich nochmal zwei Jahre Schule nachholen muss weil ich die Ausbildung mit 16 angefangen habe und jetzt mit 38 nochmal die 2 Jahre voll machen muss, die mir bis 18 gefehlt haben.

Weird

Heute und morgen übernachten zwei Freundinnen bei mir. Habe die Nacht geträumt, wie die sich im Raum nebenan uuuultraheftig gestritten haben, und eine dann rüber gekommen ist um bei mir im Zimmer zu übernachten. So weit so unspektakulär. Dann verlief der Traum so, dass ich im Traum aufgewacht bin um festzustellen, dass das nur ein Traum war und sie gar nicht neben mir lag, um mich dann umzudrehen, zurückzudrehen und dann lag sie doch neben mir. Dann träumte ich noch, wie ich ihr am nächsten morgen beim Frühstück erzähle, dass ich geträumt habe, sie habe neben mir übernachtet, woraufhin wir uns dann noch darüber lustig gemacht haben, dass da im Traum nix pikantes gelaufen ist und ich ja voll langweilig träume. Dann bin ich glaub ich nachts noch kurz wachgeworden um festzustellen, dass die anderen noch schlafen und ich ihnen dementsprechend wohl noch nicht von meinem Traum erzählt haben kann. Wieder eingeschlafen, glaub wieder davon geträumt. Aber jetzt bin ich tatsächlich aufgewacht. Sie hatten keinen Streit, sie hat nicht bei mir im Bett übernachtet. Ich bin wach. Wirklich. Glaub ich.

6 „Gefällt mir“

Wssseutt du, dass man im Turam nihct rctiihg lseen knan?
Das ist veelcliiht ewats, wimot du es ttesen kstnneöt.

2 „Gefällt mir“

Wir haben aktuell ne Praktikantin bei uns. Sie macht ne Ausbildung zur HEP (Heilerziehungspflegerin). Hat dann von der Ausbildung und Prüfungen erzählt.
Das hat bei mir direkt wieder Träume von den Prüfungen und dem Examen ausgelöst.
Bin dann panisch aufgewacht und dachte, dass ich noch sau viel für die Prüfungen machen muss, bis mir dann wieder eingefallen bin, dass ich schon lange fertig bin :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Ich bin im Studentenheim, es ist 10:30 Uhr ich bin müde. Ich kann nicht schlafen, weils im Zimmer gegenüber so laut ist. Dort läuft grad eine Party an. Ich geh also rüber, weil schlafen kann ich sowieso nicht.
So ein großer schlaksiger typ macht einen auf türsteher und will mich nicht reinlassen. Ich bin auch groß und schwerer als er, also nehme ich ihn an den Händen und wir tanzen einen Walzer.
Ich bin also drinnen, die Stimmung ist jetzt nicht so gut, direkt niedergeschlagen. Ich kenn auch niemanden von den Anwesenden.
Ein paar Leute stehen bei einer jungen Frau und dann umarmt sie jeder. Das wird wohl das Geburtstagskind sein :male_detective:
Ich geh also zu ihr hin und sag laut „alles gute“ und umarme sie. Sie schnautzt mich an, sie kennt mich nicht sie will nicht das ich hier bin, ich soll verschwinden.
Ich bin geblieben und habe weiter Party gemacht :partying_face:

Jetzt wo ich wach bin bezweifel ich ob es wirklich eine Party war :simonhahaa:

War ich das Arschloch in meinem Traum? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade geträumt das ich mit @LaRocca und Grimheart (die Älteren werden sich erinnern) einen Apfel-Beerenkuchen gebacken habe.

1 „Gefällt mir“

Awww. Ich hoffe, der war lecker!

Bis zum Essen bin ich leider nicht gekommen :beansad:

Hat eigentlich irgendjemand Kontakt und weiß, wies ihr so geht?

1 „Gefällt mir“

Lese nur öfter ihre instaposts und sie streamt in letzter Zeit häufiger auf Twitch.

3 „Gefällt mir“

@Micha_Reinke hat mich in meinem Traum fertig gemacht und schlecht geredet nur weil ich mich nicht bei den Betreuern damals in der Wohngruppe an die Vereinbarung gehalten habe und zu spät ins Büro gekommen bin und mein Betreuer hat mir keine Prämie also keine Schokolade gegeben was ich richtig frech fand schäm dich dafür Michael

Habe geträumt, dass ich mir die Schulter auskugel und höllische Schmerzen im Arm habe. Aufgewacht bin ich mit Schmerzen in der Wade, wie nach einem Muskelkrampf. Finde ich interessant :beanthinking:

Ich hatte den gewöhnlichsten Traum seit langem.
Ich war mit meiner Schwester auf einem Konzert von Christina Stürmer.
Es ist nix passiert. Immerhin fanden wir die Musik im Traum genauso langweilig, wie in der Realität.

4 „Gefällt mir“

Ich saß am Rande unseres Dorfplatzes und habe mit einem Gamingcontroller einen echten Hubschrauber mit Insassen gelenkt. :see_no_evil: Da ich mit der Steuerung nicht klar kam, war das ein SEHR wilder Ritt. :beansweat: Zumindest bis zu den Zeitpunkt, an dem ich komplett die Kontrolle verlor und ich den Hubschrauber mit Vollgas senkrecht nach unten fliegen ließ. :scream_cat: Nach der großen Explosion und einem Kontrollblick, dass niemand überlebt hatte, bin ich in der Hoffnung, dass mich niemand gesehen hat, unauffällig weg gegangen. :innocent:

2 „Gefällt mir“