Wie träumt ihr?

Hab nach dem Shitstorm von diesen Pinkygloves von Unterwäsche von Männern geträumt, die dafür sorgt, dass das Schwitzwasser in der Poregion eingedämmt wird. „Smerky-Pants“ die Slipeinlage für den Mann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:/:moneybag: ich kauf 5

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Traum geträumt dass ich saufen war und weil ich mich nicht an den Abend erinnert habe dachte ich im Traum ich hätte so gesoffen das ich einen Filmriss hatte. :cluelesseddy:
Und danach war ich sauer auf die Polizei weil die uns nicht kiffen lassen wollte.

Ich glaube ich brauch mal wieder eine Party ^^

Hättest du mal meinen SchnapsSitt getragen. Damit wäre dir das nicht passiert :beansmirk:

Wenn ich die Formel fertig hab bekommst du den Prototypen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein jRPG-Abenteuer geträumt. Endlich! :beanjoy:/
Und eine der Fähigkeiten, die man erlernen konnte, war „Austern züchten“. :beangasm:

Inwieweit war die diese Fähigkeit in deinem Abenteuer hilfreich ? :beanjoy: Konntest du ihnen Tricks beibringen ?

Ist ja ein Traum, da kann alles sein. Im einen Moment züchtest du Austern, im nächsten springst du aus einen fahrenden Bus von einer Brücke in einen Swimming Pool und der Platscher löst einen Vulkan aus der Austern ausspuckt. Du siehst also es ist sehr nützlich

Dann hätte ich es aber schon gerne so, dass wenn mir einer blöd kommt, ich denen meine Armee von Austern auf den Hals hetzen kann.

dazu musst du ja nur die Kombo aus Bus, Brücke, Pool und Vulkan machen. ez

Ich will das aber ohne diese Mühe. Es ist doch ein Traum. Warum muss ich dann dafür noch arbeiten ? :beanwat:

Das muss alles seine Richtigkeit haben. Vor jedem Traum ist außerdem ein Traumausführungsantrag einzureichen und eine Bearbeitungsentgeld zu entrichten.

Heute habe ich im Traum mit @Taku und Aurel Mertz über das Leben gesprochen. :thinking:

Generell träume ich aktuell wieder echt oft und ziemlich wirres unzusammenhängendes Zeug.

1 „Gefällt mir“

Hm…könnte mir schlechtere Gesprächspartner vorstellen. Ist schon fast eine Ehre.

Mir geht seit Wochen dauernd das Handy kaputt im Traum, Dann wache ich schweißgebadet und panisch auf, weil ich das Gefühl habe, damit wäre auch mein Wecker ausgegangen und ich hätte verschlafen.

2 „Gefällt mir“

Raus aus meinen Träumen Leo! :beanwat:

Ich habe immer mal wieder Phasen in denen ich Träume dass ich mit meinem Handy in der Tasche schwimmen/ins Wasser gehe

Zumindest brauchte man sehr viele Austern als ein Zwischenschritt bei den zehn völlig verrückten Nebenquests welche man machen musste um das Bonuslevel mit dem abgedreht-absurd und völlig übertrieben schweren Bonus-Edngegner frei zu schalten.
Der Boss war so absurd schwer, dass jeder Guide im Internet davon ausging dass man den Kamenski-Ring (benannt nach der Schildkröte aus Terranigma) ausgerüstet hat, welcher dir +100% HP gibt. Für den Ring musste man eine Reihe weiterer verrückter Nebenquests machen. aber er ist nur optional. Denn, mit Kamenski-Ring, überdreht absurd schweren Bonus-Boss konnte man auch ohne den Ring fordern. War dann halt nur ungleich schwerer. :ugly:

Wieder irgend so einen total weirden Traum gehabt.
Ich war irgendwie in nem Haus, wo eine Frau mit einem kleinen Mädchen lebte. Irgendwie drehte sich der Traum darum, wie ich durch dieses Haus ging und versuchte zu entkommen. Gegen Ende des Traums hab ich herausgefunden, dass die Frau bereits oft Männer gefangen gehalten hat und sie einzelne Körperteile abgetrennt und in einer Lösung aufgelöst hat. Den „Dampf“ hat sie dann in Waschmaschinen-ähnlichen Kammern gesammelt und dort musste die Männer unter Qualen auf ewig im Dampf-Zustand vor sich hin vegetieren. Der entscheidende Hinweis dazu kam auch von dem gruseligen Mädchen, das mich ein bisschen an die typische Gruselmädchen aus Horrorfilmen erinnert hat.

Jedenfalls waren die „den Männern wird etwas abgetrennt und die abgetrennten Körperteile und ausgeschabten Augen werden in einer Flüssigkeit aufgelöst“-Szenen sehr expliziert. War schon ganz schön eklig der Traum.

3 „Gefällt mir“

Plotttwist: Du bist ein Dampfmann und das hier ist nur ein Traum :wtf:

2 „Gefällt mir“

Wer weiß. Den Titel „Der Dampfmann“ ist jedenfalls schon mal für das kommende Drehbuch geklaut.