Heute Nacht habe ich davon geträumt dass eine Freundin von meiner mittleren Schwester Sektgläser gekotzt hat und ihre Schwester dabei im Hintergrund gejodelt hat.
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich vor etwas wegrenne und auf einmal kommt eine Art A-Team Bus angefahren, indem mein bester Kumpel in Jagdkleidung saß. Dann ging die Schiebetür auf und er ist mit einem Elektro Aufsitz Raßenmäher eine Rampe aus dem Bus rausgefahren und hat gefragt was los sei. (Den Grund bekomm ich nicht mehr zusammen) aufjedenfall hat er dann gesagt ist doch alles geklärt und hat die Person, vor der ich weggerannt bin auf einen fliegenden Teppich gesetzt und der Teppich ist mit der Person davon geflogen ![]()
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich auf einer Pressekonferenz war und alle gejubelt haben woraufhin ich dann impulsiv war und den Hitlergruß gezeigt habe
Zudem träumte ich noch dass ich meiner Betreuerin vom ambulant betreuten Wohnen eine Schelle verpasst habe weil sie beim Filme gucken das leise Zeichen gemacht hat da ich ihr was sagen wollte und mir das leise Zeichen nicht gepasst hat
Dann träumte ich noch dass ich tausendfachen Gamerscore auf meiner Xbox erreicht habe von über 500000 wodurch ich dann die ganze Nacht durchgezockt habe und mich andauernd mit Energy Drinks betrunken habe
In der Realität habe ich aber allerdings schon gelernt solche Verhaltensweisen besser zu kompensieren und dass ich meiner Betreuerin eine Schelle verpassen würde oder den Hitlergruß zeigen würde kommt garantiert nicht mehr vor weil diese impulsiven Verhaltensweisen schon lange aus der Realität verschwunden sind da ich dort schon gelernt habe meine autistischen Verhaltensweisen besser zu kompensieren.
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass die Rocket Beans mit Game Two eine völlig saubere Show produziert haben, ohne provozierende kitschige und ulkige Elemente.
Sie haben die Sendung, auf der Burg Bad Staffelstein, gedreht und führten dann eine epische Talkrunde auf der Couch.
Daraufhin hat der Boss von Game Two dann den Praktikanten eine schelle verpasst, weil sie zu sturz besoffen waren.
Heute gleich irgendwann sicher interessant… ![]()
Game Two geht vom ZDF zur ARD
Ich habe heute von Steaks geträumt, die GPIOs eingebaut hatten. Mit denen konnte man konfigurieren, ob sie ein Seelachs- oder ein Rindersteak waren. ![]()
Die Wunder der modernen Biotechnologie. Aber was passiert, wenn ich die GPIOs beiße? Sind diese dann Käpt Knorpel bzw. Gräten (je nach Steakeinstellung)? ![]()
Genau das habe ich mich nach dem Aufwachen auch gefragt.
Im Traum waren die GPIOs keine Pins oder so, da ging es eher um die Werte (1=Rind, 0=Seelachs). Die Steaks sahen jedenfalls gut aus und haben geschmeckt. ![]()
Echt jetzt?
Und welche Anstalt wird Game Two dann übernehmen?
leider nicht. Ich hab nur aufgrund deines Traumes geblödelt
Diese Nacht das große Traum-Themen-Potpurri:
- Das Computerspiel Die Säulen der Erde hat zwei Prequels bekommen, dei auf der GamesCom vorgestellt werden. Beide verarbeiten auf ihre Weise den selben Story-Hintergrund: Die Mönche haben okkulte Hexenkessel und Zauberzutaten im Keller gefunden. Nun müssen sie Hexenbräuche im Kirchenschiff durchführen.
a) Das erste ist ein Cross-Over mit Paper-Mario. Paper-Mario durchschreitet die in mieser auflösung gerenderten Kirchenszenen, vorbei an den etwas konfus um den Kessel stehenden Mönchen, um ein uraltes Geheimnis aufzudecken.
b) Dieses Prequel funktioniert so wie das Originalspiel und dreht sich um die Hexenausrüstung und die Rituale, welche die Mönche durchführen. - Bei einem Riesen-Community-Treffen reden wir, am Speisetisch, über die in diesem Rahmen stattfindenden, sportlichen Wettkämpfe. Manche machen sich gerade auf zum 20km-Lauf, wir anderen diskutieren über den 2km-Hindernislauf. Dieser ist nämlich mittlerweile so von Try-Hardern dominiert, dass eigentlich nur noch Profi-Leichtathleten eine Chance auf den Sieg haben.
- Wenn du in GIMP während der Benutzung eines Auswahl-Tools die Shift-Taste gedrückt hälst, wird der nun so ausgewählte Bereich einer bestehenden Auswahl hinzugefügt. Hälst du stattdessen die Steuerungs-Taste gedrückt, wird der nun markierte Bereich nicht ausgewählt und umgekehrt gegebenfallls von eienr bestehenden Auswahl abgezogen.
- Der neueste Promi-Klatsch: Ein Vorarbend-Promimagazin erzählt uns, dass angeblich der Loddar jetzt mit einer Tochter des Bobbele zusammen sei.
Bei manchen dieser Themen (besonders 4) denke ich mir auch nur:
Gehirn?
Es gab noch mehr Themen, die habe ich aber im laufe des Vormittags vergessen. ich ergänze sie, sobald sie mir wieder einfallen (also wahrscheinlich nie).
Ich habe eben von einem neuen Wort geträumt: Gewieß. ![]()
Das soll die Kombination eines Gefängnis’ und eines Verließ’ sein. Und jetzt wo ich es schreibe, fällt mir auf, dass das w im Wort komplett unsinnig ist. ![]()
Ist das nicht mehr oder weniger das selbe
So neue Namen erträumen, finde ich auch mega witzig.
Vor allem, weil sie einem im Traum total sinnvoll vorkommen, nach dem Aufwachen merkt man dann: Oh Mann, was für ein Quatsch. ![]()
Wir mussten die Beerdigung unseres Nachbarn organisieren. Irgendwie wurde die ganze Zeremonie wie ne Zaubershow aufgeführt. Dabei wurde die Todesursache aufgeklärt: Zombie-Kühe
Ich weiß leider nicht mehr in welchem Zusammenhang das genau stand, aber ich hab die neueste Erfindung auf dem Nahrungs-und-Waffenmarkt erträumt… das Handgranaten-Kaugummi
Detoniert 30 Sekunden nach dem Ausspucken in einer sehr ansehnlichen Explosion
Achtung: nicht mit normalen Kaugummi verwechseln. Der Hersteller haftet nicht bei versehentlicher Selbstexplosion oder anderweitigen Fremdschäden. Mit Sprengstoff vorsichtig umgehen. Nicht zum Verzehr geeignet. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren
Ich habe kurz vergessen, in welchem Thread wir hier gerade sind und war beim zweiten Satz schon sehr verwundert. Dann kam die Todesursache und ich hab nochmal kurz nachgeschaut ![]()
Gewieß findest du noch irgendwann eine Verwendung für das Wort. ![]()
@Stubbinator Wann Verfilmung und Uraufführung in deinem Keller?
Bei mir gab es im Traum Regen, der aber nur für Menschen eines Geschlechts da war. Für Menschen mit einem anderen Geschlecht war es bei so einem Regen trocken und lediglich der Himmel bewölkt. Die daraus resultierende logische Frage, welche ich mir stellte, war ob die Pflanzen bei so einem Regenschauer nun Regen bekommen oder in der Trockenheit verdursten müssen.
Im Prinzip schon. Im Traum ging es jedoch nur um das Wort selbst, wie sinnvoll es ist, wie man es schreibt, ob es nicht zu Verwechslungen mit „gewiss“ kommen könnte usw. ![]()