Wie werdet ihr auf die aktuelle Entwicklung bei RBTV reagieren?

vergiss die Anzeige nicht

2 „Gefällt mir“

Natürlich werd ich nichts ändern. Die Jungs und Mädels machen ja trotzdem noch geilen content. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gar nicht.

Um mal auf die Art der hier nörgelnden Kinder zu antworten: Käse zum whine?

4 „Gefällt mir“

Bin grad unschlüssig wer sich peinlicher verhält, der Thread-Opener oder der Rest :confused:

Habe gerade meine monatliche Donation verdoppelt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist so ein 50:50 ding :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie liefern immer noch den geilen Content wie vorher, also gar nicht.

Tendiere doch eher zum Rest

Fassen wir zusammen:
TO: Ich stelle meinen Beitrag ein, weil wir belogen wurden
Rest: Ich verdopple meinen Beitrag, weil wir belogen wurden

3 „Gefällt mir“

Was fällt euch ein mit eurer Firma Geld zuverdienen!
Was kommt als nächstes? Finanzielle Rücklagen? Eine planbare Zukunft die länger als ein paar Wochen ist? PAH!

Ein Zuschauer weniger!

P.S. vote for close

3 „Gefällt mir“

Das Thema besteht eigentlich nur aus einer peinlichen Aussage und dessen peinliches gebashe.

1 „Gefällt mir“

So viele Facepalm-Memes wie hier nötig wären existieren im gesamten Internet nicht…
Meine Fresse…

Man wird den Verdacht nicht los, dass es einfach immer wieder Leute gibt, die sich nur aufregen des Aufregens wegen.

3 „Gefällt mir“

Etienne isst mal wieder on air?
Verbrennt ihn!

Wir sehen ein einziges LP pro Woche nicht, obwohl sich die meisten ohnehin ueber die Fuelle an LPs beschweren?
Boykottiert den Laden!

Die Kommunikation war schlecht, es ist kein Schaden entstanden und fertig.

Was soll ich jetzt aendern? Ich spende weiterhin meine paar Euro und erneuere monatlich meine Subscription, weil ich den Content und die Leute hinter Rbtv klasse finde.
Das aendert sich doch nicht urploetzlich, nur weil eine voellig unwichtige Info schlecht kommuniziert wurde.

Manche Leute sollten man ordentlich eingenordet werden.

Moin!

Sollte es nicht im Interesse der Community sein, dass RBTV wächst und an neuen Finanzierungsmöglichkeiten arbeitet?
Für RBTV bedeutet das ein kalkulierbares regelmäßiges Income und somit eine solide Basis für neue Investionen.
Das ist doch auch ein Gewinn für uns, wenn der Sender sich irgendwann ohne Spenden finanzieren kann und trotzdem hochwertigen Inhalt und neue Shows produziert.
Oder dachte hier Jemand, dass sich RBTV bis in alle Ewigkeit über Spenden fianzieren könnte?
Das ist keine Ein-Mann-Bude, sondern da arbeiten auch Mütter und Väter, die auf ein regelmäßiges Einkommen angewiesen sind.
Also ich für meinen Teil will jeden Monat mein Gehalt auf dem Konto sehen und nicht darauf hoffen, dass genügend Personen gespendet haben…
Zum Thema Kommunikation: Klar war das im Vorfeld anders verkündet wurden, aber tut uns ein zwei stündiges exklusives Lets-Play wirklich so sehr weh?
Was wäre die Alternative?
Den Deal dafür platzen lassen?
Das wäre falscher Stolz gewesen und würde nur zukünftigen Partner signalisieren: “Hey, entweder ihr passt euch uns an oder wir haben euch nicht nötig.”
Hier musste wahrscheinlich in den Verhandlungen eine schnelle und verträgliche Lösung her und da konnte nicht vorher eine Abstimmung über StrawPoll ausgerufen werden…
Also ich freue mich für das Projekt RBTV und hoffe das der Sender weiter wächst und sich auch finanziell lohnt.

Grüße

4 „Gefällt mir“

So ist es ja nicht, im Vertrauen ist ein Schaden enstanden, das bemängel viele.
Gehört aber jetzt nicht hier in den Thread.

1 „Gefällt mir“

Verzeihung, aber siehst Du das wirklich so?

Ist natuerlich dein gutes Recht, aber ich nehme mir das Recht heraus, es anders zu sehen.

Solang das gezeigte mir Spaß macht, es ist mir doch egal was Sie erzählen und was nicht. Vertrauen habe ich weiterhin zu den Jungs.

Was ist an meinem Post auszusetzen?

Statt sich nur auf eine Antwort zu beschränken, hier mal mehrere Versuche:

1. Jetzt ehrlich…

2. Ehm Mimimimi

3. How to get attention like a real attention wh…re

Na gut… ich muss aber sagen, dass es schon ne bemerkenswerte Leistung ist aus so einem Bullshit soviel Reaktionen zu bekommen. DENKT DRAN: DONT FEED THE TROLL :wink:

Wie ich darauf reagieren werde? Gar nicht, weil es mir komplett egal ist.

2 „Gefällt mir“