Jerzy_Bondov wie unheimlich dumm diese Aussage einfach ist. Woher weißt du, dass sie dadurch auf einmal keine Geldprobleme mehr haben? Einfach lächerlich.
So ist es…
An die Nörgler: Was bildet ihr euch eigentlich ein? Seid ihr noch ganz knusper? die Rocketbeans sind eine Produktionsfirma, wenn sie noch weitere Kanäle mit Medien befüllen um die monatlichen Kosten zu decken, dann dürfen und sollen sie das ja wohl tun. Umso besserer Content kommt doch für die RBTV only-Schauer.
Klar wurde es vielleicht undeutlich formuliert und nicht gerade clever kommuniziert, aber ihr habt doch keinen Nachteil dadurch, wenn es nun Content X exklusiv auf anderen Kanälen gibt… ist ja nicht so, als würde plötzlich Format X nicht mehr auf RBTV und dafür wo anders laufen…
edit:
man man man… da weiß man echt nicht mehr was man dazu sagen soll…
^What @tkx said
Es ist EIN Let’s Play, who cares?
Manche Leute kommen mir so vor wie kleine Kinder, die nicht mit ihrem jüngeren Geschwisterchen teilen wollen.
Selbst wenn es nicht „nur ein Let’s Play“ wäre sondern eine super tolle neue Show ^^
Man kann sich doch alles kostenlos in der Mediathek des anderen Vertreibers anschauen, also wenn die Rocket Beans Entertainment GmbH, die auch RBTV produziert, eine Show für Andere produziert, dann schaut es euch an und freut euch über den Content.
Und wenn es euch nicht interessiert und es eh nicht schauen würdet, dann braucht man sich doch auch nicht drüber aufregen
@Noll, den Vergleiche finde ich passend
Das Gleiche war doch auch wenn man es genau nimmt Game One… nur gab es damals eben noch nicht den RBTV-Sender, sondern nur den Youtube-Kanal.
Also ich mach jetzt Mittagessen!
Ich hatte Schnitzel. Und du?
We gonna build a wall and RTL2You is going to pay for it!
aus Protest Pizza. Eine Pizza lässt dich nicht im Stich!
Also Game One ist jetzt kein so tolles Beispiel, oder findet es irgendjemand erstrebenswert 6 Jahre Herzblut in ein Projekt zu stecken und am Ende weder am Gewinn noch in irgend einer weise an den Rechten teilzuhaben?
Auch wenn die Bohnen nur recht langsam lernen, aber DIESEN Fehler würden sie sicher nicht noch einmal machen
Ich werde wie folgt reagieren: Ich schau mir Formate an, die mir gefallen, oder die mir gefallen könnten. Andere Formate, die mir nicht zusagen werd ich weiterhin nicht angucken. Aber aus Zeichen des Protests, werde ich gleich meinen RBTV Aufkleber vom Auto abkratzen. Mal sehen ob die Bohnen damit zurechtkommen.
Ich werde sofort meine aus Mett geknetete Simon-Imitation einreißen und unter der Dusche weinen gehen. schluchz
Bei mir führt das Verhalten der sogenannten Community zurzeit dazu,dass ich weniger RBTV gucke.Ich schäme mich tatsächlich fremd,wenn ich Beiträge bei FB, im Chat oder im Forum lese.Es wird gehated bei neuen Bohnen on screen,bei fremdcontent,bei Cooperationen…Die vorherschenden Stimmen,die man liest,sind negativ. Ich glaube,viele Leute hier verbringen zuviel Zeit mit RBTV und fühlen sich persönlich angegriffen,wenn etwas mal nicht so läuft,wie man es will.Wie ein bockiges Kind,dass seinen Eltern aufn Sack geht.
Manchen sollte bewusst sein,dass sie (auch) ein Grund dafür sind,warum weniger neue Zuschauer kommen und Leute wie ich seltener einschalten.Peinlich und schade…
Das einzige das sich geändert hat ist, dass mir Rtl 2 plötzlich sympathischer ist, da die Macher anscheinend genau wie ich den Content der Bohnen zu schätzen wissen.
Das traurige ist ja, dass die Zahl der “negativen” Stimmen immer in der Unterzahl sind. Gerade beim Thema Chat: Ich bin da auch aktiv und 95% aller Nachrichten sind positiv oder neutral. Leider machen die 5% Idioten-Nachrichten vieles kaputt.
Was mich echt stört und da kann ich dein Verhalten nachvollziehen sind Momente, wo man sofort weiß, das es dazu sicher wieder einen Beitrag im Forum oder auf Reddit geben wird. Egal ob ein Mod mal nen Witz macht, den irgendwelche dünnhäutigen “Fans” nicht richtig interpretieren können oder ein Mod der vllt. nicht so beliebt ist, einen Fehler macht. Das nervt mich blöderweise auch. Noch schau ich deswegen nicht weniger RBTV aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen.
Leider wahr. Es sind vor allem die die besonders plakativ und polarisierend schreiben und dabei entweder die Bohnen bis aufs Blut verteidigen oder kritisieren oder einfach nur Gülle von sich geben. Da kommt bei mir schon manchmal die scheu, dass ich mich nicht mit solchen Leuten konfrontieren möchte, aber auch nicht assoziiert werden möchte.
Da liegt es aber letztendlich an den “Vernünftigen” eben noch lauter zu sein oder erklärend darauf zu zugehen, statt weg zu sehen. Dazu gehört aber auch im richtigen Moment wenn es profund formuliert ist, aber nicht der eigenen Meinung entspricht mal nicht dagegen zu halten.
Der OP ist aber ziemlich offensichtlich ein waschechter Forentroll, den die sich eingefangen haben, dazu muss man nur sein Profil anschauen.
Ich werde weiterhin den Livestream verfolgen, werde weiterhin im Chat lurken und in der Nacht ab und zu was schreiben. Werde für mich interessante Sendungen weiterhin auf YT nachholen. Ab und zu mal heißen Merch bestellen, im Forum stöbern, etc…
Ich werde mein Konsumverhalten von RBTV in keinster Weise ändern!
meta Ach shit, jetzt bin wohl zu spät dran noch für einen post in dem ich darstelle wie egal mir der thread ist, likes abzugreifen meta ende
weil du meta geschrieben hast kriegst meinen like <3
ach ja ich ändere auch nichts is mir eig ziemlich egal
Dem kann ich mich nur anschließen^^