*anklicken könnte Brechreiz verursachen.
Verstehe nur Bahnhof.
Die Sache mit Marco und dem Mobbing ist doch schon ewig Thema.
Klar, früher ging er den meisten auf den Sack, als er noch Q&A gemacht hat.
Irgendwann haben dann aber einige Leute in den YouTube-Kommentaren, im Reddit und im Forum die selbe Feststellung gemacht, nämlich das Marco immer das Ziel von lustigen Scherzen ist.
Siehe die News damals, Werwolf, FIFA und andere Aktionen.
Was das jetzt alles mit dem CJ zu tun hat, nur weil es dort auch thematisiert wird, wird mir nicht klar.
Und wenn du meinst, dass es ein perfider Plan ist um Hass zu schüren, dann solltest du deinen Aluhut ganz schnell aufsetzen. Alternativ suchst du mal in den Weiten des Internets, wo dieses Thema zuerst aufkam.
Wir sollten diese Situation nutzen, um ein Bündnis von Forum und Reddit gegen CJ zu schmieden.
Sollte dieser Putschversuch scheitern spielen wir ihnen nur in die Hände.
Da fehlt der Zusatz: Und wurde von Teilen der „Community“ gemobbt und mit unliebsamen Kommentaren bedacht.
Aber hey, früher war früher.
Am Ende des Videos wurde sich doch “versöhnt”
Der thread wird eh schneller geschlossen als TimoW Baldurs Gate sagen kann ^^
Das ganze Thema…
Was soll mir dieser Beitrag jetzt sagen?
Soll das eine einfache Relativierung der Sache sein?
Es gibt einen ganz klaren Unterschied, ob jmd. für seine Arbeit vor der Kamera kritisiert wird oder ob man von seinen Kollegen gemobbt/angegangen wird. Vor laufenden Kameras.
Auch wieder eine Doppelmoral vor dem Herrn. Bestehen Kino+, MoinMoin von Eddy und Almost Dailies nicht 90% daraus andere zu kritisieren und zu sagen wie scheisse bestimmte Leute und ihre Arbeit sind?
Wer einen Job im Entertainment-Bereich antritt, der muss mit Kritik und Hate rechnen. Die einzigen die allerdings permanent rumheulen ist RBTV. Wie oft sieht man große YouTube Videos über “Hater-Kommentare” machen?
Durchgehende Beleidigung gegen eine Personen sind keine konstruktive Kritik. Hoffe das ist richtig, kann aber natürlich auch falsch liegen.
Wie gesagt Beleidigungen über Aussehen und Art und Weise sind immer noch Beleidigungen. Aber auch eine nette Relativierung. Wenn man in der Öffentlichkeit steht darf jeder anonyme Trottel sein Schund schreiben. Gilt auch als ungeschriebene Gesetzt wie in Hollywood, wo man eben jahrelang mit sexueller Belästigung leben musste, wenn man ein Niemand ist.
Apropos, sexuell anzügliche Kommentare findet man meist auch bei weiblichen Mitarbeiterinnen. Aber hey, muss man auch mitleben wenn man in einem Video zu sehen ist.
Hier verschwinden zwar regelmäßig Posts, aber der Troll Thread an sich nicht. Wer ist eigentlich der diensthabende Mod?
Offensichtlich.
Ich gebe aber ja zu: Ich habs auch nicht gerafft am Anfang.
Mein schönes Transenheimer Profil wurde gelöscht… Sehr wachsam die leute hier…
Ich habe es nicht gelöscht, aber ich muss zugeben dich enttarnt zu haben.
Gut, dass du diesen Teil bewusst auslässt.
Ist okay, der Plan hatte seine Lücken
Ich finds auch ziemlich grenzwertig von moderativer Seite gerade.
Raffen die das nicht?
Kommentarlos löschen ist mMn eh ein NoGo, man sollte als Mod zumindest dazu stehen.
Zusammengefasst kann man also sagen: Wenn jemand ohne erkennbaren Kontext im Chat/Kommentaren/Reddit einen Moderator, im Besten Fall die Kompetenz abspricht, im Schlimmsten Fall wüst beleidigt, ist das i.O., da der Moderator ja bewusst die Öffentlichkeit sucht.
Wenn allerdings ein paar Kumpels beim gemütlichen Freitagsabendzock ein bisschen in die Trashtalkkiste greifen steht unser christliches Abendland direkt vor dem Untergang…
War nicht kommentarlos. Der Fakeaccount wurde gelöscht und dazu die sich darauf beziehenden Kommentare.
Aber irgendeinem mod hier ist das offensichtlich egal.