Dann ziehe ich meine Behauptung zurück und sage “sorry” - Habe ich nicht gesehen/mitbekommen.
Wieso fakeaccount? Vielleicht bin ich ja wirklich hansimeimer
Dann halt Multiaccounts + Trash-Email. Ist Beides verboten.
Die Mods hier wollen doch einfach nur Hansenheimer mobben.
Ich plädiere für mehr Menschlichkeit!
Na gut
So ein schwachsinn das ganze mit dem mobbing hier.
Leute übertreibt doch mal nicht so.
Wenn Marco wirklich gemobbt werden würde auf arbeit glaubt ihr er wär dann noch dort ?!
Mein gott wie manche glauben aus ein parr stunden vor der Kamera gleich das gesammte leben einer person ablesen zu können.
BOCK-Aktion? Was war da los?
Random Post in a Troll Thread
Unabhängig von der Diskussion, ja. Deine Argument macht keinen Sinn wenn man es logisch hinterfragt.
Arbeit ist die Lebensgrundlage für die meisten Menschen, dafür einfach so Ersatz zu finden ist schwierig, sonst gäbe es nicht so viele Zwangsverhältnisse was Arbeitsverhältnisse betrifft. Ergo kann es durchaus sein, dass man selbst bei Mobbing bei der Arbeit bleibt, weil man keine andere Option hat.
Ich persönlich fand die Folge doch recht kindisch, egal ob das jetzt Mobbing gegen Marco war oder nicht.
ich hab mal ne frage zu diesem redditbeans reddit. schreiben die da ernsthaft so diszipliniert immer PUNKT. am ende hin oder wird das automatisch angehängt?
wird automatisch angehängt
Machen die wahrscheinlich alle selbstständig. Weil edgy und so Xd
Ich lese hier ständig CJ und Circle Jerk und verstehe nur Bahnhof und will deswegen Herrn Google fragen und finde nur das.
Klärt mich jetzt mal auf was dieses CJ nun im Usammenhang mit RBTV ist.
Nein, das ist die Gruppierung der wahren Fans und begnadeten Satiriker, die von Anfang an dabei waren und allerlei hassen und scheiße finden, was mit RBTV zu tun hat. Quasi die judäische Volksfront zum reddit und Forum.
Und das normale RBTV Reddit ist die Volksfront von Judäa?
Scheinen ja einfach Trolle zu sein, die noch zu viel Zeit in Ihren Leben haben. Wenn die erwachsen werden ist dann schluß damit und die schämen sich dafür. Von Germanyshero habe ich auch nichts mehr gehört, wird wohl auch erwachsen geworden sein.