Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Frag Marah um Hilfe. Die kann die Knoten fest genug binden, da kommt auch Doom nicht mehr raus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Musst du mal mit @Marah reden, die schafft es ja auch @DoomDesign im Keller festzuhalten.

(Letzt hat sie ihm ein Bier an Weihnachten versprochen, aber wir wissen ja wie die RoE Crew das Thema Versprechen bzgl Getränke handhabt :wink: )

1 „Gefällt mir“

Naja, bei ProSieben und Co. wird zwar vieles wiederholt, aber z.B. eine TBBT Folge wird in der Woche nicht 3x wiederholt, wie einige Sachen auf RBTV, sondern in der Regel nur 1x.
Da ist dann einmal die (Wiederholungs-)Erstausstrahlung um 21:15 Uhr und dann wird die Folge nochmal in der Nacht wiederholt (alternativ Vormittags/Nachmittags). Zusätzlich dazu dann natürlich in 2-3 Monaten, wenn der Zyklus wieder bei 0 beginnt oder so.
Hier bei RBTV haben wir ja ein anderes Problem mit Wiederholungen, zu oft in zu kurzen Abständen.

1 „Gefällt mir“

Wobei man eben sowas wie Simpsons oder Scrubs eben auch noch ein 20tes mal schauen kann, was bei einer folge Almost Daily oder lets Play eben seltenst der Fall ist

2 „Gefällt mir“

Du musst dich schon entscheiden. Baldurs Gate oder Emails. Beides geht nicht.

3 „Gefällt mir“

Dann einfach deinen Screen abfilmen, während du Mails schreibst. Ist sicher auch spanndend :smiley: Ich würd’s gucken!

1 „Gefällt mir“

ach die 3-4 unbeantworteten Mails, pffffff :kappa:

ab ins Hängi mit dir

3 „Gefällt mir“

Als ob nicht beides gehen würde. “ich kann nicht” wohnt in der “ich will nicht”-Straße

14 „Gefällt mir“

Ohja bitte ich überlege grade es zu kaufen um es mal nachzuholen!

In der Zeit die mir für so einen Unfug bleibt krieg ich vielleicht gerade die Charaktergenerierung durch!

Ich streame das einfach sobald ich Ruhe hab von zuhause! Bookmarked schon mal meinen Twitchkanal, Kickstarter und Patreon und macht Bankvorlagen für Spenden fertig!

15 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht. Die aktuelle Folge vom Montag wird diese Woche 3 mal wiederholt. In der Nacht zum Dienstag, Samstag und Sonntag.

Fernsehserien.de

1 „Gefällt mir“

That’s the Ian-Spirit! Sehr gut :blush::+1:

11 „Gefällt mir“

Von den Besten gelernt!

9 „Gefällt mir“

Dein Zynismus nimmt in letzter Zeit zu. Pass auf dass er nicht alles zerfrisst.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstehe, muss RBTV also nur die Scrubs-Rechte kaufen und all unsere Probleme wären gelöst? :thinking:
Das könnte klappen!

1 „Gefällt mir“

@TimoW streamt Baldurs Gate 2 confirmed,

plz give Twitchkanalname :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Musste auch Schmunzeln als ichs gehört hab :smiley:
Allerdings muss man schon sagen, dass RBTV weniger WIederholungen bringt als andere Sender. Also in dem Thread wurde ja auch von Anfang an eigentlich weniger kritisiert dass wiederholt wird, sondern WIE wiederholt wird.
Und ja ProSIeben und Co machen da auch nen scheiß Job, wenn auch bissel anders als RBTV. Ich finde aber nicht, dass das RBTV entschuldigt, sie wollen ja eben nicht sein wie die großen :wink:

Sry falls da jetzt jemand schonmal was gesagt hat oder so^^ hab jetzt den Thread nur überflogen, gestern unterwegs gewesen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Man könnte doch am Wochenende, anstatt Wiederholungen,doch ein Maisfeld zeigen, in dem eine Vogelscheuche steht, die Hater trauen sich dann nicht auf den Stream.

3 „Gefällt mir“

Warum?

1 „Gefällt mir“

Jo, würde auch gerne mal wissen was bezüglich Community-Kritik und Wünschen so in den Mails steht. :kappa:

2 „Gefällt mir“