Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Es geht wieder los
Bohndesliga: Mo 17:00 / Di 1:30 / Di 13:00
Larry LP: Mo 18:30 / Di 3:05 / Di 14:35
Nerd Quiz: Mo 20:00 / DI 4:35 / Di 16:05
-_-


es nervt nur noch RBTV überhaupt mal an zu machen … da lief es mal 2 wochen gut und zack wieder das alte muster … ich find die Programm-Planung einfach nur faul !!..

Kein Kommentar mehr … ich frag mich warum wir uns hier über Monate lang die Finger blutig geschrieben haben … :wtf:

3 „Gefällt mir“

Zur Einordnung:

Hier wurde sich so vehement beschwert, weil Sendungen nicht in der Nacht und am Tag darauf als reguläre Wiederholungen gesendet wurde, sondern weil manche Shows innerhalb von 3 Wochen 12 mal liefen.

Zudem wurde die Wiederholproblematik angegangen, aber zunächst am Wochenende.
Es wurde dazu angemerkt, dasss man grundsätzlich Shows nach der Erstaustrahlung weiterhin wiederholen möchte.

Ob da zwei mal zuviel sind, könnte man diskutieren, fände ich persönlich aber noch ok.

3 „Gefällt mir“

wie schon paar mal gesagt die nacht wiederholung ist super aber versaut doch nicht den ganzen Mittag - nachmittag mit dem gleichen kram vom vortag es ist einfach nicht gut,… die VODs sind da … es ging auch die wochen davor klar mal was anderes zu zeigen …

man füllt einfach nur mit dem Vortags kram den slot bis 17 uhr und macht es sich einfach, mir macht RBTV schauen so keinen Spaß … // wie gesagt ich hab hier zu in diesem Thread genug geschrieben und hier gings nie nur ums WE !

1 „Gefällt mir“

kann dir nur zu stimmen habs aber aufgeben ich schalt einfach nicht mehr in der früh oder nachmittag ein

3 „Gefällt mir“

Das war, wenn ich mich recht entsinne, auch schon VOR einigen Jahren / Monaten vor der 60FPS Umstellung so, dass das Nachmittags-/Abendprogramm am Nächsten Tag

vormittag/Mittag wiederholte - ggf. auch Nachts - und hatte sich da jemand beschwert?


Nachtrag: Zumal sich zu Beginn dieses Threads eher darüber beschwert wurde, dass die ganze zeit Bohn Jour vor MoinMoin lief - immer und immer wieder.

Vorhin im Regie FM live verkündet, läuft gerade das erste Florentin Will-MoinMoin (MoinMoin #330), und danach das erste Ede-MoinMoin.

3 „Gefällt mir“

WAAAAS? :face_with_raised_eyebrow:

Es ist einfach so gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

WTF ist “Regie FM”?
Die sollen sich auf ihre Kernaufgabe konzentrieren.

Beides hat wenig miteinander zu tun bzw besteht auch so. Regie FM ist eine sehr gute Methode (die beste bisher) um die Zeit zwischen den “Kernaufgaben” zu überbrücken. Und erfüllen damit schon den Zweck einer Kernaufgabe - Unterhaltung

7 „Gefällt mir“

Regie FM ist quasi ein spontanes Zeitüberbrückungs-“Format”, das hin und wieder im Live-Stream kommt, wenn sich Sendungen aus technischen Gründen o. Ä. verschieben oder einfach so, wenn gerade Wiederholungen laufen.
Es wird dann zur Regie-Cam gewechselt und Musik gespielt inklusive Infos zum Status der kommenden Sendung (wegen dem Radio-Charakter daher der Name “Regie FM”).

4 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Antwort.

1 „Gefällt mir“

Kann sich nicht jetzt jemand ins Hängi setzen und IRGENDWAS zocken, anstatt DREI wiederholungen von moinmoins zu zeigen ?!

3 „Gefällt mir“