@DoomDesign wäre es möglich einen direkt link zum Cockpitmodus zu machen oder das es diese Einstellung im Account/Browser speichert?
Man muss aktuell bisschen herrumklicken.
klick → stream start
klick → switch zum cockpitmodus
klick → interaktionsleiste/sendeplan ausblenden
und ist es möglich die Chatleiste oben rechts etwas höher ziehen?
Das es etwa so aussieht?
EDIT: meeh ^^ und ich habs auch noch im falschen Thread geschrieben …
naja wobei so sehen Leute die den Cockpitmodus noch nicht kennen und nun nach alternativen zur YT-Gaming Oberfläche suchen wie dieser inzwischen aussieht.
@maexdaemaege Wie ist eigentlich der aktuelle Status zu den technischen Problemen der letzten Wochen?
Letzte Woche sollte ja ein Techniker kommen, hat jedoch abgesagt. Mehr hab ich zur Problematik nicht mitbekommen.
Konntet ihr mittlerweile Erfolge bei der Fehlersuche verbuchen oder ist nach wie vor eure Leitung buggy?
Das Menü klappt bei Hover über die obere Kante auf und Text + Balken sind wesentlich kleiner.
Der Player wurde bei mir nicht wirklich bild-füllend angezeigt bei 16:9 fullHD.
Ich hab das grade mal auf die Schnelle mit JS versucht.
Falls du Tampermonkey oder Greasemonkey benutzt, einfach das Script als neues anlegen und ein Lesezeichen mit https://rocketbeans.tv/cockpit erstellen (ist eine Error 404 Seite, die aber den Player beinhaltet).
Der Cockpitmodus klappt aus, Sendeplan ein. Den Stream zu starten hab ich leider erstmal nicht hinbekommen.
Habe das auch das gesamte Wochenende (schaue über die Youtubeapp) alle paar Sekunden hackt der Sound. Sound und Video werden immer asynchroner. Neu laden hilft auch nur 5 sek bevor es wieder anfängt.
Hab auch das Problem, je länger man den Stream schaut desto weiter ist das Bild hinter dem Sound. Wenn man auf “Live” klickt ist es wieder synchron. Ist leider so fast unschaubar, da es mich wahnsinnig macht, wenn die Mundbewegungen nicht zum Gesprochenen passen.
Bei uns am Samsung Smart TV, per YouTube App und Browser, läuft der Stream gar nicht mehr, hält einfach nach 5 Sekunden an.
Alle anderen Streams die ich getestet habe laufen ganz normal und flüssig.
Bringt auch nichts die Qualität runter zu stellen ider per Handy zu streamen immer das gleiche und dass das ganze Wochenende durch.
Und da Samsung die Twitch App scheinbar entfernt hat konnten wir nicht mal darauf ausweichen.