Probleme und Kritik den Stream betreffend

Vermutlich hat er den geheimen Apfelschorle Lagerraum gefunden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Im Sommer werden die Tage doch länger.

2 „Gefällt mir“

btw. kann es sein das der Werbungs-Warte-Screen in den letzten tagen öfters mal ausfällt?

Aber im Gegensatz zu früher geht das Programm inzwischen nach diesen geplanten Werbeblöcken (die dann technische zicken machen) normal weiter :smiley:

LOL
Youtube war/ist gerade weltweit down ^^
falls sich wer also frägt warum der RBTV YT-Stream + Chat gerade nicht erreichbar war & ist

EDIT: lustig auf Twitter die Reaktionen von manchen dazu zulesen :smiley:
(also nicht rbtv bezogen)
btw. # YouTubeDOWN

1 „Gefällt mir“

Seit ihr den massiven Internetausfall hattet stockt bei mir der Stream auf Twitch von euch alle paar Minuten kurz. Können das noch nachwehen sein bzw ist da wieder alles wie es sein soll? Das passiert nämlich nur bei euren Stream und bei dem von Bonjwa. Andere Streams auf Twitch funktionieren Problemlos.

Twitch eben. :ugly:

Habt ihr auch das Problem, dass RBTV nicht mehr in YT-Gaming funktioniert? Das wechselt zu mir automatisch zur normalen YT-Live-Seite …

Benutze Chrome

https://gaming.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/live

wechselt auch automatisch zu

https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/live

Ich dachte YT Gaming gibt’s gar nicht mehr. :confused:

YT Gaming wurde eingestellt.

Whaaat? Wieso das denn, die Oberfläche finde ich 10x besser als die von Twitch…

1 „Gefällt mir“

glaube, es lief nicht so wie sie es erhofft haben. Auf der anderen Seite haben sie jetzt bei YT allgemein einen eigenen Gaming-Reiter.

aber zum Glück kann man auch normal YT in Dark-Mode machen, weswegen es bei mir jetzt nicht halb so schlimm ist :sweat_smile:

Ja leider, von der Oberfläche war es einfach top :sob:

Sorry, aber so ist es einfach müll, links vom player und rechts vom chat zu viel platz verschwendet, Kinomodus schiebt den Chat nach unten … was soll der Scheiß?

Passt es über die Webseite vielleicht besser?

Bin leider auch kein Fan vom Integrierten Player, die Leiste oben (Sendeplan, Mediathek usw.) stört mich komplett, der gelbe Balken unten lässt sich nicht ausblenden und zieht die Aufmerksamkeit weg vom Bildschirm …

(@DoomDesign könnte man technisch evtl. Optionen einbauen, die Leiste oben und den Balken unten beim Player über eure Webseite auszublenden, sodass wirklich nur der Player und der Chat daneben zu sehen ist? :simonhahaa: )

Finde das leider nicht wirklich gut gelöst… Muss ich halt über den schlechteren Twitch-Player schauen …

2 „Gefällt mir“

Und wie findest du den Cockpit-Modus? Der sollte zumindest in einem deiner Punkte Abhilfe schaffen.

1 „Gefällt mir“

Uh, danke, musste bisschen herumdrücken, aber Cockpit Modus mit ausgeblendeter rechten Leiste ist fast so wie YT-Gaming.

Der gelbe Balken stört mich dennoch leider, aber wenn ich der Einzige bin, muss ich damit leben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign wäre es möglich einen direkt link zum Cockpitmodus zu machen oder das es diese Einstellung im Account/Browser speichert?
Man muss aktuell bisschen herrumklicken.
klick → stream start
klick → switch zum cockpitmodus
klick → interaktionsleiste/sendeplan ausblenden


und ist es möglich die Chatleiste oben rechts etwas höher ziehen?

Das es etwa so aussieht?
grafik

EDIT: meeh ^^ und ich habs auch noch im falschen Thread geschrieben …
naja wobei so sehen Leute die den Cockpitmodus noch nicht kennen und nun nach alternativen zur YT-Gaming Oberfläche suchen wie dieser inzwischen aussieht.

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch schon fragen, erschien mir aber dann doch etwas frech :simonhahaa: (gut dass du das gemacht hast :gunnar: )

Kriege ne negative Gänsehaut da das Internet so früh vor der e3 schon in Hamburg rumspackt, hoffe ist kein schlechtes Omen