Wieso keine spontanen Streams zb am Wochenende?

Ich denke das Hauptproblem was hier angesprochen wird sind der fehlende Content am Wochenende und der Mangel an spontanen und auch längeren LPs. Gerade gibt es an der Lets Play Front meistens nur 1 Runde mit, was auch okay ist aber längere Reihen wie Kings Field, Gothic 2 (das beste LP aller Zeiten) oder Deus Ex mit Simon fehlen.

Zum Glück kommt bald Elex raus und ich hoffe die Micha Bros sind für ein Gothic-Revival schon in den Startlöchern :smiley:
Deus Ex fand ich auch sehr besonders, weil ich es super fand, dass Simon Zuhause, in London und sogar im Zug aufgenommen hat. Hammer LP und super authentisch, hat wirklich Spaß gemacht.

Das Fehlen von Spontanität wurde ja schon zur genüge in einem anderen Thread diskutiert und es wurde auch schon etwas dagegen unternommen, auch wenn es in den letzten beiden Wochen wieder weniger war. Aber das wird wohl wie schon von anderen erwähnt an den Urlauben und der Gamescom liegen.

Mental hat am WE im 24h Stream die magische Formel zum endlos Streaming gefunden. 8 Stunden streamt er dann 8 Stunden Honor und 8 Stunden Yoshi und zack fedich. Endlos-Stream. Wer hätte gedacht das es so einfach geht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du bist heute in Topform.

Was hab ich auch erwartet. :rolling_eyes:

Du siehst dich offensichtlich als geistigen Nachfolger Gwyns als Forumtroll, aber ich muss dir leider sagen, dass der deutlich mehr Biss hatte.

Du bist eher lustig^^

3 „Gefällt mir“

lustig ist doch auch nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

Generell sag ich aber auch Ja bitte zu Wochenend-Streaming!

Aber bitte geplant und offziell.

1 „Gefällt mir“

Und dann rutscht jemand beim PUBG Spielen, mit 2-3 Bier, zwar kein N-Wort raus aber vielleicht ein verdammte Schw*** oder ein be*erte S raus oder so und schon gibt es ein Homophobie-Behindertenverbands Skandal auf RocketBeans und die Sendelizenz wackelt. Der kleine Mann, der sich beim Midget-Fidget-Spinner Witz so aufgeregt hat wartet schon.

2 „Gefällt mir“

Hä? :facepalm:

6 „Gefällt mir“

Ist es jetzt fies von mir zu sagen, dass ich am Wochenende wunderbar unterhalten werde mit dem Bonjwa-Stream?:blush:

2 „Gefällt mir“

Nice try Mental, nice try

7 „Gefällt mir“

RAUS! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Du meinst mit einem pubg stream?

3 „Gefällt mir“

Wenn Yoshi da ist gibt es auch AoE, und Hauke spielt nun Gwent. :heart_eyes:

Wenn am WE auf rbtv Pubg läuft heulen wieder alle rum, dass es als einziges und 24/7 läuft, besser nicht. :joy:

Raus!

1 „Gefällt mir“

Uhhh Gwent,das lass ich mir natürlich nicht entgehen!

4 „Gefällt mir“

War schön dich gekannt zu haben falls Döhla deinen Post sieht. :kappa:

Ich wette als jemand bei CD Project vorgeschlagen hat:„Hey lasst uns doch aus Gwent ein eigenes Spiel machen“ war genau das Döhlas Reaktion :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das wird ihn bestimmt ganz tief treffen.:beansad:

1 „Gefällt mir“