Wieso passiert so wenig Pen and Paper auf dem Sender?

Ja sind Gamestar Leute aber leider kein Herrscher Maurice, vielleicht beim nächsten mal.^^

1 „Gefällt mir“

Ich schau mal rein. Natascha hatte mir bei Carcosa ganz gut gefallen. Mal schauen, wie sie sich als Leiterin macht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie macht einen guten Job, viel Spaß mit dem PnP. Gibt bereits 3 Folgen.

3 „Gefällt mir“

Bin privat erst jetzt dazu gekommen, nochmal hier zu schauen.
Vielen lieben Dank für das Feedback im Thread!
Hoffentlich kommt ein weiteres, Hauke ist als Spielleiter und die Bohnen als Spieler unschlagbar!
:100: :green_heart:

P.S. ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich würde direkt für ein PnP mit Hauke und den Bohnen bezahlen. :sweat_smile: So oft wie ich die PnP-Abenteuer beim Joggen höre und mich schlapp lache. Beste Unterhaltung und Kopfkino.

2 „Gefällt mir“

Geht’s vielleicht um Vaesen?

Wird mit Sicherheit kommen sobald Hauke bei den Bohnen sein Spiel präsentieren wird. Wäre dann ein perfekter Zeitpunkt mit Ultracore weiterzumachen.

Dafür muss er ja nicht in DE sein. Und bei den Playtests bisher hat ja nicht einmal jemand aus der Twitch Unit mitgemacht. Das gibt wahrscheinlich einen kurzen Game Two-Beitrag und ein Thema im Game Talk.

Vaesen würde ich auf dem Sender ja wirklich feiern. Das Setting ist einfach genial.

ne, Animal Squad geht endlich weiter … war ja nur die erste Hälfe

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus für das nächste P&P mit Steffen Ende August, hier handelt es sich um eine Koop mit einem Publisher, näheres gibt es bald dazu

17 „Gefällt mir“

Hurra! :smile: :tada:

Baldurs Gate ?

1 „Gefällt mir“

Hinweis für Leute, die schon unter Entzugserscheinungen Leiden ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist allerdings nicht das was Andreas meint^^.

3 „Gefällt mir“

noice. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mause Marah

1 „Gefällt mir“

Ende August dürfte Starfield sein.

1 „Gefällt mir“

Das hätte mich auch sehr gewundert, aber ich nehme ohnehin alles :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Auf Mausritter bin ich auch sehr gespannt. Hab auf der NordCon am System Matters und am Uhrwerk Stand sehr lang mit den Leuten darüber philosophiert, wie ich das in der Arbeit einsetzen könnte.

1 „Gefällt mir“

Mausritter ist großartig. Das System spiele ich super gern. Man darf das Ganze auch nicht unterschätzen. Trotz des niedlichen Settings, ist es ganz schön tödlich und kann fies werden.