Mir fällt grad (hänge hinterher) wieder super angenehm auf wie empathisch und gefühlvoll Fabian Spiele spielen kann. Auch wunderbar zu sehen wie sehr er auch selber die Cut-Scenes erlebt und genießt.
Würde ihn gern bei weiteren Spielen dieser Art sehen (wie This War of Mine, mal von Colin angezockt; oder Valiant Heart; o.Ä.). Zugegeben, diese Beispiele wären dann in einer anderen Rubrik.
Aber zusammen sind Gregott und Fabian in diesem Format schon eine schöne Kombi
Hach wenn wir dabei sind hab ich mich an nen Titel erinnert den ich früher aufm Mega Drive gespielt habe^^. Hab echt nicht gewusst damals das es doch so nen großes Ding offenbar war
Sehe die Show im Wochenplan gar nicht. War irgendwo zu vernehmen, das es diese Woche nicht laufen soll?
Wenn ja, wurde meine Woche soeben deutlich schlechter.
Ja, wäre nett gewesen, wenn es Information geben würde. habe nämlich auch nix davon mitgekriegt, dass diese Woche nicht läuft. Oder wurde es schon wieder abgesetzt?
Ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Ort ist, probiers aber trotzdem mal.
Ich würde mich freuen, wenn in „Windelweich Angehüppft“ mal „Commander Keen“ angezockt würde. War ja eine PC-Reihe, deshalb vermutlich nicht auf Gregors Schirm, aber gerade die ersten drei Teile waren echt eine super Jump and Run Reihe. Vlt kennt’s ja Fabian