Wir alle warn schonmal in Oke - Eure peinlichen Alkohol-Geschichten

This.

1 „Gefällt mir“

Also als Frau würde ich mein besoffenes ich sicher nicht mitnehmen. Bin da keiner Frau böse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was für Betrunkene seid ihr eigtl?
Der Heulende? Der Plappernde? Der Schlafende? Der, der auf einmal nur noch über ernste Themen philosophiert? Der, der durch Alkohol lockerer wird? Die Flirtmaschine?

1 „Gefällt mir“

Irgendwas dazwischen würde ich sagen. :smiley:
Ist aber bei mir schon wieder eine Weile her.

Wenn ich angetrunken bin tendiere ich dazu Leuten die ich gut leiden kann das ununterbrochen mitzuteilen. Ansonsten bin ich dann, noch mehr als sonst, gerne ‘center of attention’. Und ich rede mehr als sonst. Bis zu einem gewissen Punkt, dann werde ich sehr schweigsam.

2 „Gefällt mir“

Von allem etwas .:joy::joy:Obwohl…heulen tu ich eigentlich nich, Männer heulen nicht!

Wobei ich erst ein einziges mal jemanden im besoffenen Zusssdand hab heulen sehen. Ich dachte erst das hat einen anderen Grund (Freund hat schluss gemacht, whatever) bis mir jemand sagt das die immer heult wenn sie besoffen ist. Irgendwie creepy. Alkohol als Auslöser um zu: Labern - OK, Schlafen (höhö) - OK, Singen - OK, Heulen - WTF? :wink:

Ok, hier mal ein nicht ganz jugendfreier Beitrag: Ich war mal so betrunken das ich nicht mehr in der Lage war differenziert zu unterscheiden ob ein flirt privater oder ‘geschäftlicher’ Natur war. Soll heissen: Ich hab mir einer ‘Dienstleisterin’ rumgemacht, mit allem drum und dran. Das war ein geiler, aber gleichzeitig im nachhinein für mich überraschend teurer abend.

4 „Gefällt mir“

Ich krieg hier langsam das Gefühl, dass ich immer viel zu „brav“ war :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der plappernde der lockerer wird und dann gern über ernste Themen philosophiert…auch gern über weniger ernste. Man kann über alles streiten. :smiley: Kommt dann immer auf den Pegel an.

Das erklärt auch im Forum so einiges. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war das letzte mal vor 2 Jahren angetrunken :stuck_out_tongue:

Wir sollten ein Forentreffen machen und dann betrinkt ihr euch bitte alle. :eyes:

Ich schwanke da zwischen lockerer werdend (manchmal auch zu locker), plappernd und sinnlos giggelnd.

2 „Gefällt mir“

Ja so Leute gibts, hab ich schon einige gesehen… Anfangs denkt man noch „Oh Gott“ aber irgendwann resigniert man einfach und lässt noch en doofen Kommentar ab…:grinning_face_with_smiling_eyes:

Selbstverständlich. Jesus @Lanatir Cox - der Messiahs :smiley:

Da stimme ich dir zu :smiley:

Bei uns im Freundeskreis heißt das Cybersuff. Skype an und los gehts. Ist halt praktisch, wenn man weit verstreut wohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja geil. :smiley:

Sowas hab ich bei nem youtuber, der Overwatch spielt gesehen.
Da wurde bei jeder verlorenen Runde ein Shot getrunken (bzw einfach nach beliebigen Regeln). Ich würde gerne mit Hanzos Ultimate spielen. Immer wenn ein Drache angeflogen kommt ein Shot. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

wtf