Wir alle warn schonmal in Oke - Eure peinlichen Alkohol-Geschichten

Wir brauchen mehr Storys! Also immer raus damit. :smiley:

Oooooh, wir haben das immer am Wochenende in unseren TS-MMO-Runden gemacht. Nach jedem Wipe einen Shot. Da haben eine Freundin und ich uns mal richtig zugeschüttet, während wir mit ein paar anderen in nem Dungeon waren. Ich hab besagte Freundin dann immer per TS angewhispert und ihr so erzählt, was ich so gern anstelle des Dungeons mit ihr machen würde (Kekse backen). Leider hab ich im betrunkenen Zustand meinen Whisper-Knopf nicht mehr gefunden. :confused: :confused:

4 „Gefällt mir“

Fand sie das denn wenigstens gut? :smiley:

Solange wir gewhispert haben, hat sie sehr exzessiv mitgemacht. Danach hab ich noch nie jemanden so schnell aus dem TS flüchten sehen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Frauen sind oft sehr bedacht auf ihren sozialen Status innerhalb einer Gruppe. Wahrscheinlich hat sie befürchtet, dass ihrer unter dieser unfreiwilligen Offenbarung gelitten hat. :smiley:

Die einzig wichtige Frage: Gabs eine Wiederholung?

1 „Gefällt mir“

Also der soziale Status hat sich schon erledigt, nachdem wir für einen 30 Minuten Dungeon 3,5 Stunden gebraucht haben und wenn man immer komisch kichert und sich ständig anzügliche Witze hin und her wirft…der Rest im TS fand das bis zum „Höhepunkt“ nicht ganz so witzig. :smiley: Ich entschuldige mich heute noch jeden Tag bei den beiden, die uns da durchgezogen haben. <3

Je nachdem was du meinst - ja :smiley: Zu viele. Waren schon…entspannte Studententage

1 „Gefällt mir“

Ich auch erstmal was dazwischen… und dann schlafe ich so fest, dass ich kaum wach zu bekommen bin^^

Ist zwar nicht direkt mir, aber einem guten Freund gester/heute beim Geburtstag passiert. Ich bin kurz vorher abgehauen (zum Glück).

Es waren nur 6 Leute und es war wirklich super Stimmung. Der Bruder vom Geburtstagkind (meinem Kumpel) war auch mit und die stänkern sich halt gern mal. Mit steigendem Pegel wirds auch immer etwas ausfallender. Kurz nachdem ich dann abgehauen bin kam es wohl zum Streit und der Bruder ist zum Bahnhof gelaufen. Alle natürlich hinterher und aufeinander eingeredet. Am Bahnhof selbst haben die beiden Gipsköppe sich noch eine aufs Maul gehauen und der eine ist mitn Zug in der Nacht Richtung Heimat.

Das um mal eine weniger peinliche aber eskalierende Geschichte zu nennen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach, die Geschichten müssen einem nicht selbst passiert sein, dann könnte ja auch mal was erzählen :smiley:

Wäre ich 5min länger dageblieben, wäre es auch meine Geschichte :smiley:

Das war wahrscheinlich der Auslöser! :3

1 „Gefällt mir“

Ja falsch formuliert. Man muss nicht selber der sein, der ein wenig zu tief in’s Glas geschaut hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Also gut, ich hab da ne Festivalgeschichte. Hier war zwar nicht ich der mit dem peinlichsten Erlebnis, aber zwei meiner Freunde, waren echt sehr, sehr gut dabei.
Unser erstes Festival und es war der erste Tag (Ankunftstag nicht mitberechnet), also was macht man so auf nem Festival, dachten wir uns. Natürlich. Saufen. Also ich schonmal so um ca. 10:00 mit Vodka-O zum Frühstück eingestiegen während der Rest sich jeweils ne Dose Bier schoss, unser Bäcker in der Gruppe war schon viel früher auf und war schon mit 3-4 mehr Dosen betankt. Naja so gings pracktisch den ganzen Vormittag weiter, haben laut Musik gespielt, schön peinlich mitgegrölt, ich habe gegrillt und dabei fast alles abgefackelt, und irgendwann dachte ich mir, wie Sangria eigentlich mit Vodka schmeckt. Gesagt, getan, Sangria 50:50 mit Vodka gemischt. Schmeckte, wie man es erwartet… nach Sangria mit Vodka, nur lässt sichs genauso gut trinken wie Sangria pur. Musste jeder andere dann natürlich auch sofort ausprobieren. Irgendwann kotzte der erste, um sich anschließend flach auf den brennend heißen Boden zu legen während er von der ebenfalls brennend heißen Sonne geschmort wurde, weshalb er von uns liebevoll mit Sonnnecreme dekorier… äh eingecremt wurde. Ein anderer amüsierte sich dann über das Kotzen des anderen nur um direkt danach selbst zu kotzen und sich dann für den restlichen Tag ins Zelt zu verkriechen. (Die Kotze hatte übrigens eine schön gesunde Sangria-Farbe)
Fazit des Tages: Am frühen Nachmittag war ne Palette Bier leer, Sangria und Vodka auch fast (wurde nach dieser Aktion auch nicht mehr angefasst), einer von uns war dadurch komplett unfähig um überhaupt aus dem Zelt zu kommen und ein zweiter konnte sich erst wieder zur letzten Band am Abend aufraffen. Den vierten und mich hats nicht so hart getroffen und wir waren ab spätem Nachmittag bei den Bühnen.
Manche würden das wohl einen typischen Tag auf einem Festival nennen, aber für unser aller erstes mal auf solchem, fanden wir das schon sehr ordentlich. Ich hab noch nie so viel Alkohol in so kurzer Zeit zu dieser Uhrzeit konsumiert. Aber das beste an den Festivals ist eigentlich, dass ich da saufen kann was ich will aber am nächsten Tag nie einen Kater hab. Der kommt dann erst am Tag nach dem Festival.
Der Müllsack mit den Pfanddosen haben wir Deppen übrigens schön anfängerhaft draußen stehen gelassen und nie wieder gesehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei 32°C im Schatten und genauso warmem Bier gibt es nun mal nichts besseres als ein Eiswürfel auf der Stirn^^
Außerdem war das einer meiner besten Freunde - hab einen halben Tag gebraucht um drüber lachen zu können, aber schließlich musst ich anerkennen, dass er das ganze ziemlich gut geplant hatte. Und durch seinen Übermut, das Gleiche direkt noch mit ca 20 wildfremden Leuten zu machen und zu beobachten wie ein zwei Meter großer haariger Hüne ihm mit Prügel droht, hat es sich unterm Strich gelohnt das erste Opfer zu sein.

1 „Gefällt mir“

Er hat es auch bei Kerlen gemacht? Oder war dieser Hüne der Freund eines dieser Opfer?

Oh nein, den Fehler mit dem Wodka-Sangria hab ich mit 15 oder so auch mal gemacht. Da bin ich dem Krankenhausaufenthalt nur knapp entgangen. Gehört zu meinen Top 10 der dümmsten Dinge, die ich jemals gemacht hab.

Was meinen schlumpfenden Freund angeht - der war so von seiner Genialität überzeugt, dass es ihm ziemlich egal war bei wem er das macht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du meinst er war von seiner Genitalität überzeugt! :joy:

4 „Gefällt mir“

Bei mir hats grade richtig lange im Kopf gerattert bis ichs gecheckt hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja, es ist halt ein weit verbreitetes (mittlerweile wissenschaftlich bestätigtes) Problem der Selbstüberschätzung und der Meinung, dass man überall besser ist als der Durchschnitt :wink:

1 „Gefällt mir“