Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Klar. Trotzdem muss sowas auch erstmal gut geprüft sein. Und dann ist halt am Ende auch noch die Frage wie sehr G2A tatsächlich in diese kriminellen Machenschaften verwickelt ist. Aber wie gesagt, ich ging von wenigen Wochen aus, es war aber scheinbar schon Monate vorher bekannt dass G2A dubios ist und damit ist mein Argument eh hinfällig.

Du weißt aber schon, dass man sich an Kündigungsfristen usw. halten muss, wenn man Verträge geschlossen hat? o.O

In dem Fall gilt das außerordentliche Kündigungsrecht

Aber wir schweifen ab :slight_smile:

ich wusste nicht das ich wenn ich über die glaubwürdigkeit von krieger rede das ganze in bezug zu rbtv setzen muss. und ein kurzer blick auf mein anmeldedatum würde auch vielleicht aufklären das ich von dem g2a ding vielleicht auch gar nichts mitgekriegt habe :wink:

Von „Geil Fernsehpreis!“ zu „Warum wurden die nicht in der Zusammenfassung gezeigt??? ZDF ihr miesen Schweine!11!!“ zu „Commander Krieger das miese Schwein!1!“ zu „G2A-Koop gab’s ja auch mal und das war auch schlimm.“

RBTV-Forum wie eh und je :smiley:

25 „Gefällt mir“

Auch nur, wenn es gerichtlich ein Urteil gegeben hätte, dass G2A da irgendwas strafrechtlich relevantes gemacht hat :wink: Soweit ich weiß, gibt es da aber keines bzw. gab es zu der Zeit keines, also kannst du nicht einfach von heute auf morgen kündigen :wink:

2 „Gefällt mir“

Genau wegen der inzestuösen Veranstaltung haben sie ja gewonnen.^^ Vor einem Jahr hättest du Recht gehabt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde:

In ihrer Dankesrede zeigten sich Etienne Gardé, Nils Bomhoff, Simon Krätschmer und Daniel Budiman überwältigt: „Vor knapp 15 Jahren haben wir Vier uns nicht weit von hier am Düsseldorfer Hafen kennengelernt. Damals moderierten wir zusammen für NBC GIGA, einen Spartensender, der schon damals Internet und Fernsehen zu verknüpfen versuchte. Jetzt hier zu stehen und den Fernsehpreis entgegenzunehmen für Sendungen, die wir auf unserem eigenen kleinen Internernetsender moderieren, ist einfach nur fantastisch!

Dass das überhaupt möglich ist, verdanken wir zum einem unserer UNGLAUBLICHEN Crew in Hamburg. Ein Team voll junger Kreativer, die unfassbaren Bock haben, mit dem Medium zu spielen. Wir wollen unseren Partnern und Familien danken, die auch in unsicheren Zeiten immer ein Rückhalt sind. Und wir last but not least wollen wir natürlich unseren Fans, unserer Community danken, die uns von Tag 1 an unterstützt haben, die das Ganze überhaupt erst möglich gemacht haben und für die wir das am Ende des Tages überhaupt machen.“

Pressemitteilung

18 „Gefällt mir“

Sag sowas nicht zu laut, es gibt hier ein paar Leute, die kommen mit so einer Meinung überhaupt nicht klar.

Danke, hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen.

Kann doch nicht sein, dass es nirgends!!! die Verantstaltung zu sehen gibt! Nicht mal die Preisübergaben + Dankesreden. Sowas findet man doch sonst bei jedem Mistpreis.

1 „Gefällt mir“

Den letzten Satz finde ich auch noch erwähnenswert:

“Die Person, die normalerweise die Pressemitteilungen schreibt, hat aber leider aus Frust über den “Leute Heute” Supercut des Fernsehpreises, gekündigt.”

5 „Gefällt mir“

… WUT! :joy: Was isch da los?

Ansonsten, die Dankesrede ist doch eindeutig von Budi, da fantastisch und unFASSbar.

Was macht das letzte Komma da? Hoffentlich wird der Typ wieder eingestellt, der die Sachen sonst immer geschrieben hat. :eddy:

3 „Gefällt mir“

passt ja. warum regst du über das komma auf?

Es gibt ein Interview mit (noch) Beef-Champ und Fernsehpreisträger Etienné „Bübchen“ Gardé, geführt von “The one and only” Jochen Dominicus (ach, Nostalgieschmerz, lass nach).


Edit: Rechtschreibung.

2 „Gefällt mir“

vielleicht sollte man auch einbeziehen, dass die bohnen den webvideopreis moderiert haben und dort, so zumindest der allgemeine tenor, eine gute show abgeliefert haben

Laut Morning Call ist heute das Team von Leute heute im Haus, sodass RBTV vielleicht doch noch Aufmerksamkeit bekommt

6 „Gefällt mir“

Das wär doch nice. Ein kleiner 2 Minuten Beitrag mit Bildern aus der Firma und Bildern vom Fernsehpreis. Hätte nichts dagegen.

Oh cool. Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich zumindest ein Interview.