Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Vielleicht auch eine kleine Wiedergutmachung nach der ganzen Kritik :wink:

Es sollen wohl Arno, Simon und Nils (im Moment stimmlos) interviewt werden. Ersatz für Nils wird gesucht. Alles auch noch mal hier zu sehen:

Ohh da hat der kleine Shitstorm via Twitter, wohl etwas geholfen nach dem Fernsehpreisding, sehr schön

Abwarten, was am Ende bei rauskommt.

„Hier sehen sie den Keller, aus dem die Vollzeit-Nerds ihren sogenannten ‚Internetsender‘ produzieren. Man spürt sofort die besondere Atmosphäre aus Enthusiasmus, Ehrgeiz und Improvisation (sprich: viel wollen, nix können, nix Geld). Im Netz reicht das für einen gewissen Achtungserfolg, von Zuschauerzahlen wie im RICHTIGEN Fernsehen sind sie aber noch weit entfernt. Trotzdem hat es schon für den ein oder anderen kleinen Preis gereicht. Für ihre Auftragsarbeiten auf anderen Sendern, zum Beispiel das Autoquartett auf RTL Nitro, haben sie jüngst den deutschen Fernsehpreis für Moderation bekommen. Putzig.“

:ugly:

8 „Gefällt mir“

Bei solchen Aufnahmen kann der Bericht doch gar nicht mehr negativ oder peinlich ausfallen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Lohnt es sich, heute schon mich durch Leute heute zu quälen oder geben die ihrer Schnittabteilung immer mehr Zeit?

Ja das ist seine Freundin. Hier der Beweiß und ja das ist schon Monate her aber erst jetzt gefunden

:wink:

1 „Gefällt mir“

Mist das habe ich echt nicht gesehen es sind aber zu viele Beiträge.