Mein Fahrlehrer war so alt, der wollte schon auf Rente, da hat mein älterer Bruder seinen Führerschein gemacht. Und das war zehn Jahre bevor ich meinen gemacht habe
War das bei euch eigentlich auch so, dass hinten auf der Rückbank auch noch andere Schüler saßen, die darauf gewartet haben zu fahren und man durch den Innenspiegel eigentlich nichts mehr sehen konnte?
Wat.
Musste manchmal zum Ende der Fahrstunde zu anderen fahren, dort haben die dann übernommen und mich nach Hause gefahren. Aber wegen einer Person hinten sieht man ja dennoch was.
Da saß immer die ganze Rückbank voll, lt. Fahrlehrer aus dem Grund, dass man ja auch was lernen kann wenn man anderen Fahrschülern beim Fahren zusieht Bin da immer eingeschlafen
Waren auch immer die gleichen, sehr großen Leute, da wir nach der Berufsschule gefahren sind. Fand das total unangenehm. Egal, hab ja meinen Führerschein bekommen…
Ist eva zufällig auch im Forum unterwegs? ich hab gehört sie braucht einen Modelvertrag
Hab mich echt weggeschmissen als Krys auch noch den Witz mit der Kamera im Kofferraum gebracht hat, danke dafür, sehr unterhaltsam die Folge.
Also auf den Marcel komm ich ned klar, erst nur Automatik zu fahren und danach irgendwann erst manuell lernen und das als Fahranfänger. Das wird später noch wesentlich schwieriger werden für ihn.
Vor allem lernt man das in 1-2 Fahrstunden und ab und zu den Gang verwechseln ist doch kein Problem. Hatte auch ne Weile Probleme in den 5 Gang bei meinem Wagen zu kommen, aber dann zwingt man sich das zu machen und ist schnell im ‘flow’^^
Siehe weiter oben, dieser Marcel ist hier auch im Forum (@Walinguin) und es gab auch in diesem Thread einen Austausch mit ihm. Ist sicher keine Absicht, aber klingt etwas komisch, wenn man über „diesen XY“ redet, wenn er hier genauso ansprechbar ist.