WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

hab mir irgendwann mal ne Doku zu nem schwulen BDSM-Club angeguckt und kam zu dem gleichen Fazit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm ich versuche ein sehr offener und toleranter Mensch zu sein, jedoch muss ich das auch nicht in Filmen/Serien haben, wenn es jedoch um homosexuellen Sex von Frauen geht, immer her damit :see_no_evil::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Benefit of the doubt: :kappa: ?

1 „Gefällt mir“

Die meisten dort sind total zahm und liebevoll. Einfühlsam, fürsorglich und achtsam gegenüber den anderen.

Lediglich der BDSM kann schon mal härter sein. Wobei das auch schon wieder diskutabel ist.
Da gab es früher nen Laden, da gab es diesen feingeistigen, ruhigen Herren. Man konnte dem stundenlang lauschen. Hände so groß wie schaufeln, während er debattierte standen da Schlangen um sich von ihm versohlen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Manche Schwule Paare feiern auch das ganze WE in dem sie Chemsex mit
BDSM betreiben.

Hab das neulich in einem Spotify Doku Podcast von Wild Germany gehört.
https://open.spotify.com/episode/6CFo6gdPpnSRr3FDxq3zle?si=8H1G3mA5RD6ZIWc3zqpA7A&utm_source=copy-link&dl_branch=1

Die Schilderungen haben sich eher abtörnend angehört :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Finde es nur interessant, wie (hatte anfangs nur die Vorsilbe gelesen), das Thema hier so auf Punkt und Beistrich und Wortbedeutung diskutiert wird.

Fans des Sportes sind da zum Glück sehr viel offener, als viele glauben

2 „Gefällt mir“

Ich lass das mal so stehen.

3 „Gefällt mir“

Dabei sind die alle biologisch abbaubar. Also so ein Quark.

1 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

In hetero-Ehen werden im Schlafzimmer keine Pestizide eingesetzt :kappa:

Kommt auf das sexspielzeug an. Wenn die Gurke nicht gewaschen ist und aus bio Anbau enthält die rückstände.
Und auch die billigen jelly toys haben weichmacher.

Iwie kontraproduktiv bei Sex Toys :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

und ich dachte der erste kommentar geht in richtung:
immer schön die gurke waschen :donnie:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache billig produziert.

Reicht ja wenn der Geruch umwerfend ist.

Und so sprach der Herr nehmet nur die Biogurke, denn sie enthält keine Pestizide.
- Legolas 24:15

Ich kann schon verstehen, wieso der Katholenpriester die Gurke in den falschen Hals bekommt :gunnar:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine neue Queer Eye Episode und die kommt mindestens für mich zum genau richtigen Zeitpunkt.

Und das beste, sie ist kostenlos auf YouTube verfügbar auf dem Netflix Kanal.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=39386
Ungarn ist grad echt zum Kotzen

1 „Gefällt mir“

Leider nicht erst seit „grad“, aber ja…

1 „Gefällt mir“