Kino+ 2021 (Kino Plus)

20+? Wer ist denn davon lang genug zu sehen, um wirklich hart zu nerven? MBB und ihre Storyline im letzten Teil kann ich ja verstehen, und auch das ganze Gelöt um Aaron Taylor Johnson + Familie im ersten Film. Aber dann? Selbst Brian Tyree Henry, der mich nervt, ist im Verhältnis gesehen, nicht allzu viel zu sehen in 1 Stunde und 45 Minuten.

Dafür fehlte bei Emmerich halt Godzilla :woman_shrugging:

Will jetzt einen Film mit Godzilla und Emmerichs Menschen :smiley:

Quasi jede Rolle die mehr als 4 Sätze hat :kappa:

Für mich ist es speziell Emma Russell und die Tochter (Stand King of MOnsters da ich vs. KOng noch nicht gesehen habe). Die haben vlt. nur 20-25 minuten Screentime aber mit einer nervigen Energie das ich mir docj echt den Bürgermeister ( Michael Lerner) vom 1998er herbei wünsche :see_no_evil:

Aber auch der MC in beiden Teilen (Also Taylor Johnson und Chandler) finde ich schon etwas … naja. Es geht mir auch nicht darum das alle Figuren so nervig wie Frau Pitillo sind, sondern das es fast alle imo eher schlechte FIguren an sich sind.
Keine schaft es auch nur im Ansatz mich zu begeistern und emotional abzuholen. Weder bringt mich wer zum lachen oder mitfiebern oder sonst was. Klar der Film geht um die MOnster, aber bei der Menge an Szenen ohne und mit Menschen sollte diese KOmponente eben auch abliefern.
Für mich tut das keiner der Schauspieler was in ca. 50% Screentime endet wo ich mir nur denke „könnt ihr bitte wieder auf die MOnster schlaten ich langweile mich mit diesen Leuten“ :see_no_evil:

Das wäre :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kann dir in allem zustimmen und ich liebe SG einfach. Habe mir die Tage sogar mal wieder extra Universe bis Folge 4 angesehen, einfach weil ich die Idee des Auftankens durch die Sonne, mega nice finde.

1 „Gefällt mir“

Die von Memo produzierte Doku über Queer Cinema gibt es jetzt bei 3sat in der Mediathek!

7 „Gefällt mir“

Hab die nicht ganz so schlimm in Erinnerung, aber es ist auch schon länger her, dass ich den Film gesehen hab und außer der Feuerzeug Szene ist mir auch von den Menschen nichts wirklich in Erinnerung geblieben.

Tarantino hat die first-dollar-gross Moneten aus Once upon… gut investiert, sich mal eben ein zweites Kino zugelegt und das Vista Theatre gekauft:

Richard Donner ist verstorben

9 „Gefällt mir“

Die einzig wahren Superman Filme.

3 „Gefällt mir“

Ja!

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ok, eigentlich hatte ich mich schon ein wenig auf den „Ape vs. Monster“-Trash gefreut, bis ich das gesehen habe:

Normalerweise gebe ich nix auf Meinungen von Leuten mit komischen Mützen und Frisuren ( :grin: ), aber die gezeigten Bilder und die Info, dass die Monsterkloppe nur kurz am Ende statt findet, haben mir die Suppe dann doch versalzen.

Och, mensch, Asylum… selbst mit eurem Minimal-Budget und mäßigen Effekten wäre es doch möglich gewesen daraus eine schöne Trash-Granate zu machen. Habt doch mal ein wenig Anspruch an euch selbst. Mit euren Mitteln könnte selbst ein Boll ein Feuerwerk zünden.

So nett sie auch sein mögen, aber die zwei Typen halt ich echt nicht aus. Ich muss mir wohl eingestehen, dafür bin ich scheinbar einfach zu alt.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade den schönen Ausschnitt auf Twitter gesehen, wo Donner über die Anfänge spricht

2 „Gefällt mir“

Dieses alles ganz bewusst so übertrieben englisch aussprechen zu müssen geht mir schon sehr auf die Nerven. Goaaadsillaaaahh.

Aber auch die haben ja ihre Zielgruppe, der Film sieht im Übrigen unter aller Sau aus. Und ich finde einige Asylum-Filme je nach Laune ganz unterhaltsam.

Das heißt Gojira, wenn sie schon abnerden wollen.

ja

:ugly:
Ja. Ein, zwei Leute folgen denen…

Sie haben es ja immer so amerikanisch ausgesprochen. Ganz übel.

Ja, wusste das es irgendwie die Größenordnung ist. Aber wenn es Leute gibt die das schauen, ist das ja in Ordnung, ich kann ja nicht alles mögen.

Sehr sehr viele sehr sehr große youtuber oder Streamer sind eher nicht mein Fall.

Apropos Lovestory, das Liebesmotiv von Williams ist ja auch so hübsch.

Ich hab da mal ein tolles Making Of über die ersten beiden Filme gesehen.
Wusste bis dahin garnicht, dass die Back to Back gedreht wurden, bzw dass Superman II im Streit mit der Produktion verschnitten wurde und ohne Donner fertig gestellt wurde bzw er ersetzt wurde.
Immer wieder dieselben Geschichten in Hollywood haha.

Und dabei muss ich auch an Christopher Reeve denken.
Ich find seine Darstellung in den Filmen so on Point.

2 „Gefällt mir“

Deren Attitude ist echt ein downer. Das resonated so gar nicht mit den Sachen die ich like…
(bitte stellt euch vor ich spreche das so aus, wie die zwei Typen… :ugly:)

1 „Gefällt mir“