WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Das würde sogar ziemlich stylisch aussehen :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Also gibt es Schriften, die nicht vom christlichen Glauben beeinflusst worden sind? Ich habe ja nicht gesagt, dass es genau so ist, sondern das ich nichts anderes weiß, was ja ein riesiger Unterschied ist.

Es gibt auch Schriften islamischer Händler…
Sind aber eher Situationsbeschreibungen religiöser Praktiken während ihrer Besuche und weniger mythologische Überlieferungen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie passt das ja gerade thematisch…
Der öffentliche rechtliche Rundfunk NRK hat einen „Sexguiden“ veröffentlicht mit Stellungen für schwule, lesbische und hetero Paare.
In SW gehalten mit Tipps zu allem möglichen.

https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=3442

Ich schließe mich da Queer an, na zdf wie wärs?

1 „Gefällt mir“

tolle Bilder von Sexguiden!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, dass ich es sehr sympathisch finde, dass sie dafür keine professionellen Models genommen haben :smiley:
Oder falls doch, haben sie es zumindest geschafft, „gewöhnliche“ Menschen abzubilden ^^

:woman_facepalming:

Jetzt bitte erst Recht das Stadion in Regenbogenfarben.

9 „Gefällt mir“

Deswegen kann ich den Profifußball nicht unterstützen.

Als nächstes sieht die Uefa es als zu politisch an das zu viele unterschiedliche Ethnien sich in einem Team befinden und damit aufzeigen das es komplett egal ist wo du herkommst :see_no_evil:

Die einzige Aktion die noch dämlicher ist,
ist diese hier :supa:

Injustice 2: Challenge zum Pride Month sorgt für Shitstorm – Poison Ivy muss Prügel einstecken

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

#Equal Game kann man nur auf Twitter trenden lassen aber auf dem Platz sieht das gefälligst anders aus :roll_eyes:

und nun das ganze Stadion. :rainbow_flag:

1 „Gefällt mir“

Hui, ich habe das ein oder andere Tränchen im Auge.

1 „Gefällt mir“

Junge,Junge,Junge :man_facepalming:t2:

Leider spielt das der AFD wohl in die Karten wenn sie den rausschmeißen können sie sich wieder profilieren.

2 „Gefällt mir“

Was denkt der sich denn dabei? Ich hatte echt gehofft, dass wir sowas langsam mal hinter uns gelassen haben

3 „Gefällt mir“

Guck ihn dir an. Der hängt offensichtlich noch in der Kaiserzeit fest.

This. Sorry, dass ich das ausgrabe, aber bin durch die gerade laufende Community-Aktion auf den Thread gestoßen. Ich finde es seltsam, dass nur weil einer der Buchstaben auf mich zutrifft, ich automatisch Teil einer „Community“ sein soll. Es gibt ja auch keine „Sellerie-Community“. Mir ist bewusst, dass eine starke Stimme und Interessenvertretung in den Ländern und politischen Bereichen notwendig ist, wo noch keine Freiheit und Gleichberechtigung herrscht. Aber insgesamt ist es doch eine vollkommen heterogene Gruppe von Menschen. Es gibt auch nicht DIE Gamer-Community. Läuft man nicht Gefahr, durch Begriffe wie „Community“ erst ein „Wir gegen die“ bei Menschen zu erzeugen, die nicht Teil davon sind? Oder dass alle über einen Kamm geschert werden? Stichwort Killerspieldebatte.

3 „Gefällt mir“

Finde ich gut

1 „Gefällt mir“