Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Würde gerne noch ein weiteres Bohnenemote vorschlagen.
Eine freundlich (liebevoll) schauende Bohne. Die so etwas ausdrückt wie zum Beispiel: schön, dass du da bist.
Dieses schöne freundliche Gefühl.

Hab mich eben auf Papier versucht (liegt mir mehr). Und das ist so ungefähr was ich meine:

4 „Gefällt mir“

Noch guckt sie recht angestrengt (weil sie die Augen so aufreißt). Kriegst du das noch „liebevoller“ hin? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht so in die Richtung image

:innocent:

2 „Gefällt mir“

Bissel ausprobiert. Augen dürften so besser sein? Mit der schwarz-weißen bin ich am zufriedensten.

3 „Gefällt mir“

Ja, das schwarz-weiße ist am Besten, das ist auch schön friedlich.
Hast du Filzstifte oder Acrylfarben? Dann darfst du das gern einmal ausmalen und mir hier schicken, denk dran die Linien schön dick und schwarz zu malen, und dann kommt dein eigenes Emote ins Forum :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

dank dir haben wir nun:

:beanFriendly:
:beanfriendly:

11 „Gefällt mir“

Jetzt fühle ich mich ja schon fast schlecht, dass ich mich über das leichte Schielen lustig gemacht habe :beansad:

5 „Gefällt mir“

:plantlove:
image

gibt es eigentlich eine Liste mit allen rbtv emoji’s und entsprechender erklärung was die ungefähr bedeuten? Manchmal mit ich gerade ratlos wenn jemand mit einem Emoji reagiert.

Nein, gibt es nicht. Viele sind ja auch Auslegungssache :smiley:
Welchen hast du denn nicht verstanden?

1 „Gefällt mir“

Einige brauchen ein HD Remake. :frust:

4 „Gefällt mir“

Es gab mal ne offene Umfrage vor ein paar Tagen, da kam ein bisschen was zusammen.
Vielleicht mag ja @rolly das in seinen Guide aufnehmen :beancute:

(Vielleicht hat er es auch schon :beanlurk: )

Ich hatte den tatsächlich früher drin. Gab ihn dann aber wieder raus genommen weil doch etliche neue fehlen. Wenn jemand die Muse hat den zu überarbeiten oder einen neuen zu erstellen nehm ich den aber gerne wieder mit rein

@Wowaber

4 „Gefällt mir“

Oh danke!

1 „Gefällt mir“

Steffen Emote jetzt!

9 „Gefällt mir“

Als Ersatz für :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

:beanevil:

2 „Gefällt mir“

:Evilsteffen:

1 „Gefällt mir“