Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Hm die HintergrundForm erinnert mich an was Jüdisches …

der Davidstern ist doch ein Hexagramm :confused:

Der achteckige, achtzackige Stern der Heiligen Geometrie, der Befreier, wirkt bewußstseinserweiternd.

Quelle: STRATO - Domain reserved

Ich trink da lieber den guten, alten Lernsaft. :met:

Farblich … ich hab doch keine Ahnung … befasse mich damit auch nicht … :stuck_out_tongue:

:supa:

5 „Gefällt mir“

/support! :smiley:

5 „Gefällt mir“

@Marah - Emote? Geht los :smiley:

####Emote 1
64x64

24x24

####Emote 2
64x64

24x24

####Emote 3
64x64

24x24

####Emote 4
64x64

24x24

####Emote 5
64x64

24x24

23 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch

10 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

@Thaliena
Hab die beiden gewünschten Varianten ergänzt :slight_smile:

####Emote 6

64x64

24x24

24x24 (cropped)

####Emote 7

64x64

24x24

24x24 (cropped)

11 „Gefällt mir“

Das muss einfach als :ihrlümmel: laufen

9 „Gefällt mir“

Bin für Nr. 2 und Nr. 5. ^^

@Ingo Meinst du kannst aus dem Gesicht einen Weihnachtsemotes machen?

Dürfte ziemlich einfach sein

###santahannes

7 „Gefällt mir“

Ich hätte zwei Wünsche:
Den Unter dem Radar Mark:

Leider haben sie für das Intro die Qualität künstlich schon sehr runtergeschraubt. Aber sein Ausdruck killt mich echt jedesmal, wenn das Intro kommt.

Und dann geht mir eigentlich noch eine Bohnenversion von den stark lachenden Emotes ab. Also :laughing: :joy: und :smile:
Wenn jemand weiß, was man da verwenden könnte, haut es mal raus Leude!

4 „Gefällt mir“

64x64

24x24

4 „Gefällt mir“

24 x 24 sieht für mich auf den ersten und zweiten Blick aus wie Budi…

Danke! Nur schade dass bei 24x24 dann leider kaum mehr was vom Ausdruck zu erkennen ist :sadsimon:

1 „Gefällt mir“