Forum • Rocket Beans TV

Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Wenn du @DoomDesign nicht richtig beschwörst wird er acuh nicht kommen :wink:

Franzbrötchen, oh Franzbrötchen,
du goldener, geiler Kringel!
Sei mein Licht in der Dunkelheit und verhindere meine Magenknurren!

4 Like

Screenshot_1

Da haben wir die Vorlage für unser Luca-Emote :running_man:

5 Like

Das brauchen wir echt im Forum.

Dann hätte auch Steffen ein Emote.

3 Like

Ein neues Nils (& Gunnar) emote?

Diesen Emotes von TechInterMezzzo wo die Bohne da so mit der Hand macht und nicht das Facepalm, sollte auch ins Forum. Dann kann man besondere Werke extra loben.

Da ich leider nicht so gut darin bin, wollte ich mal fragen ob hier einer den Blick von Marah aus den folgendem Vod bei 34:06 mal zu nem Emoji machen möchte?


Welch wunderbar selbstzufriedenes Grinsen
3 Like

Ohhhhhhhh Jaaaaaaaaaa :beangasm:
Das braucht das Forum !

Warum gibt es kein Emote vom schönen Micha? :beanwat:

1 Like

Das wäre wie das Bildnis des Dorian Gray und das will nun wirklich niemand.

2 Like

Macht bestimmt Sinn wenn man den Dude kennt.

Ich kenne nur John Dorian

7 Like

Jup

1 Like

Mal kurz mit Gimp:

Marah_iwin_32 Marah_iwin_64 Marah_iwin_112

Marah_iwin2_32 Marah_iwin2_64 Marah_iwin2_112

3 Like

Das Mikrofon sieht wie ein richtig fieser Eiterpickel aus!

4 Like

Ist der neu den kenn ich gar nicht oder wohl noch nie benützt :beanjoy:
:beanmad:

1 Like

Neu! :beanomg:

1 Like

Neue Emojis:

:beanmad: :doge_finger_guns:

6 Like

Warum eigentlich der? Mal unabhängig von “der ist niedlich, den braucht man, blabla”, ist das irgendein Insider der an mir vorbei gegangen ist? Kommt der vielleicht aus dem Twitch-Chat oder so?

2 Like

Das ist ein Insider, der auf Lisa basiert.

Sie teilt immer auf Instagram Bilder von ihrem Shiba Inu mit Fingerguns.
Nein, das ist kein Insider. Vielleicht könnte man den aber in einen Rikon verwandeln :thinking:

5 Like