đź’ˇ Wir suchen EURE Ideen fĂĽr unsere Mediathek!

Videos nach Personen, Jahren und Themen filtern

31 „Gefällt mir“

Verbesserung: Showbenachrichtigungen stummschalten

Es wäre super wenn man einzelne Shows stummschalten könnte. Dies würde die Funktion einzelne Bohnen zu abonieren verbessern da es auch bei den Lieblingsbohnen Shows gibt die man einfach nicht guckt und jedes Mal einfach wegklicken muss.

30 „Gefällt mir“

Da sich bei mir immer viel in den Benachrichtigungen ansammelt, verliere ich immer wieder den Überblick, was ich schon gesehen habe und was nicht. Ich fände es also wahnsinnig praktisch, wenn ich schon dort einen Fortschrittsbalken sehen könnte.

11 „Gefällt mir“

Offene Schlagwortstrukturen

  • Schlagworte, nach denen man die Videos sortieren/suchen kann

  • Jeder Nutzer kann neue Schlagworte hinzufĂĽgen

  • dies ermöglicht eine sehr genaue Schlagwortsuche, wie man sie nie selbst anfertigen könnte, wenn Nutzer z.B. ein Video mit Insidern markieren, wo man sich sonst dumm und dämlich sucht

26 „Gefällt mir“

Funktionierende Suchfunktion/Vollständige Mediathek

Ich suche in der Mediathek nach Unspielbar -> 4 Videos. Mache ich das selbe bei Youtube -> Playlist mit 8 Videos und weitere einzelne VODs.

9 „Gefällt mir“

Das Nicht-Vorhanden sein dieser beiden Punte führt dazu, dass für mich einfach viel zu viel „Spam“ dabei ist, wenn ich das Benachrichtiungs-Feature verwende. Ich möchte nur E-Mails bekommen, die ich auch bekommen möchte und nicht einen Großteil davon ungelesen löschen müssen. Ich habe mir in Grundzügen zwar selber beholfen (Link), aber wenn es das von offizielle Seite – mit noch mehr Features – gäbe, wäre das klasse.

8 „Gefällt mir“

„Fortsetzen“-Kategorie + „Als gesehen markieren“-Button

Ich würde mir echt schon seit Start der Website im August 18 wünschen, dass mir in einer eigenen Box VoDs die ich begonnen habe, aber nicht fertig sehen konnte, angezeigt werden. Somit finde ich das auch nach längerer Zeit leichter.

Um dem vorzubeugen, dass ein VoD eventuell nicht 100% abgeschlossen werden kann (gibt einige, wo das VoD kürzer ist, als die in der DB eingegebene Laufzeit) muss halt noch ein „Als gesehen markieren“-Button dazu kommen, um das manuell auf 100% zu setzen.

Wäre supi. :beankiss:

44 „Gefällt mir“

RSS-Feed als zusätzliche Möglichkeit (neben E-Mail-Newsletter), sich über Shows benachrichtigen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Die Mediathek für Smart TV’s nutzbar machen

29 „Gefällt mir“

Hypescore fĂĽr Filme und Serien

6 „Gefällt mir“

Kinobild

Bei YT funktioniert das ja, dass das Bild automatisch auf volle Breite gezogen wird, bei euch hindert da der Webseitenaufbau ein schöneres Format.

7 „Gefällt mir“

Link zum entsprechenden Forenthread zum Austauschen innerhalb der Community

(sofern vorhanden)

34 „Gefällt mir“

Als Erweiterung dazu:

Forenthread direkt einbinden

Wie die Kommentare bei YT

14 „Gefällt mir“

Statistiken zu views, abos, on air time usw.

Wenn ihr mal wirklich zu viel Zeit habt :hugs: der quotenthread wird es euch danken

9 „Gefällt mir“

Zusammenhängende Videos innerhalb einer Reihe abonnierbar machen.

U.a. Simon spielt teilweise wild durcheinander in After Dark oder anderen “Reihen” Spiele. Wenn mich aber jetzt der Fortschritt bzw die weiteren Folgen es bestimmten Spiels interessieren bekomme ich dann immer alles mögliche angezeigt.

9 „Gefällt mir“

Gerade bei Pem & Paper ist die Auswahl der Staffeln recht unĂĽbersichtlich. Einfach mal so sortieren, dass man auch erkennt was zusammengehoert.

4 „Gefällt mir“

Ein Video mit dem Timecode ohne Umwege fĂĽrs Best Of einreichen

Siehe hier bei PietSmiet

32 „Gefällt mir“

Eine Zufallsfunktion

Für den Fall, dass man was sehen will, aber nicht weiß, was. So stößt man auch auf neue oder vergessene vergessene Inhalte.

18 „Gefällt mir“

Zuständige Redakteure

Bei den Formatseiten sollten die momentan zuständigen Redakteure stehen, wenn möglich auch direkt mit ner Kontaktmöglichkeit.

32 „Gefällt mir“

Watch Together

Selbes Prinzip wie bei Netflix Party: Man kann sich zusammen synchronisiert RBTV Videos anschauen, ohne vom Sendeplan abhängig zu sein.

36 „Gefällt mir“