💡 Wir suchen EURE Ideen fĂŒr unsere Mediathek!

Gerade bei Pem & Paper ist die Auswahl der Staffeln recht unĂŒbersichtlich. Einfach mal so sortieren, dass man auch erkennt was zusammengehoert.

4 „GefĂ€llt mir“

Ein Video mit dem Timecode ohne Umwege fĂŒrs Best Of einreichen

Siehe hier bei PietSmiet

32 „GefĂ€llt mir“

Eine Zufallsfunktion

FĂŒr den Fall, dass man was sehen will, aber nicht weiß, was. So stĂ¶ĂŸt man auch auf neue oder vergessene vergessene Inhalte.

18 „GefĂ€llt mir“

ZustÀndige Redakteure

Bei den Formatseiten sollten die momentan zustÀndigen Redakteure stehen, wenn möglich auch direkt mit ner Kontaktmöglichkeit.

32 „GefĂ€llt mir“

Watch Together

Selbes Prinzip wie bei Netflix Party: Man kann sich zusammen synchronisiert RBTV Videos anschauen, ohne vom Sendeplan abhÀngig zu sein.

36 „GefĂ€llt mir“

Reminder-Funktion

Man kann einstellen, dass man fĂŒr einen spĂ€teren Zeitpunkt Benachrichtigungen erhĂ€lt ein Video anzuschauen. Also man verfrachtet nicht das Video auf eine “Watch later”-Liste, wo man es vielleicht vergisst, sondern man erhĂ€lt alle XX Tage eine Benachrichtigung mit “Hey, du wolltest doch Sendung XY schauen. Wie siehts heute aus?”.

6 „GefĂ€llt mir“

Bitte YT Kommentare hinzufĂŒgen. Andernfalls ist die Mediathek nutzlos :smiley:

6 „GefĂ€llt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Feedback zur Website

Sobald man ein Video ausgewĂ€hlt hat, sollten alle weiteren Videos der dazugehörigen Show/Playlist, z.B. “Zocken mit Denzel”, darunter aufgelistet werden.

Hier bitte auch mit dem DropDown-MenĂŒ, welches bereits auf der Übersichtsseite der jeweiligen Show/Playlist zu finden ist.

Beispiel: Bei “Zocken mit den Denzel” kann in der Übersicht mit Hilfe des DropDown-MenĂŒs bereits zwischen den einzelnen Spielen gefiltert werden.

7 „GefĂ€llt mir“

Unter dem Punkt “Deine Abos” sollte es eine Auswahlmöglichkeit geben, um entweder abonierte Videos oder abonierte Shows anzeigen zu lassen.

2 „GefĂ€llt mir“

Aller guten Dinge sind drei.

Unter den Punkt “Alle Shows” sollte im/unter dem Teaserbild das Datum des zuletzt veröffentlichten Videos stehen.

1 „GefĂ€llt mir“

FÀnd ne Funktion geil, in der man im Sendeplan sich seine vorraussichtlichen Shows markieren kann um sie dann spÀter als VODs aufgelistet (als z.B. Playlist) zu bekommen.

23 „GefĂ€llt mir“

Zufallsbutton

HĂ€tte ich gerne auch bei Netflix, wenn man sich bei dem Überangebot einfach nicht mehr zurecht findet, sich einfach berieseln lassen möchte. Einfach auf den Button und schon geht es los. MIT Filter-Option nach Jahr, Channel und Angabe von evtl. weiteren Teilen/Fortsetzungen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Feedback zum YouTube-Kanal

Watched Status mit Youtube synchronisieren. Heisst: Videos, die ĂŒber YouTube geschaut wurden, werden auch bei Rocketbeans als “gesehen” markiert.

Höchstwahrscheinlich sehr viel komplexer, aber noch schöner wĂ€re natĂŒrlich auch VoD zu live gesehenen Inhalten bereits als “gesehen” markiert zu bekommen.

21 „GefĂ€llt mir“

Ich möchte hier noch alle weiteren EndgerĂ€te hinzufĂŒgen. Android, iOS, FireTV, Chromecast


Jeweils nativ.

3 „GefĂ€llt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Wunschliste

Das Killerfeature, das Netflix uns verweigert: Gesehene Videos ausblenden. Außerdem wĂ€re es in dem Zuge toll, wenn man bestimmte Sendungen (Playlists) ausblenden könnte, die man ehe nicht sehen möchte. Somit könnte man nach Videos filtern, die man noch schauen möchte. Das wĂ€re so cool.

Wenn man dann natĂŒrlich noch dieses “Ergebnis” hintereinander weg sehen könnte, wĂ€re es ein Traum.

18 „GefĂ€llt mir“

Benachrichtigungsoption dafĂŒr, dass es neue Shows / neue Bohnen gibt. Sonst weiß man nicht, dass man seine Benachrichtungen fĂŒr Shows & Bohnen anpassen / erweitern muss, wenn man sich nur auf Benachrichtigungen verlĂ€sst.

6 „GefĂ€llt mir“

Kinomodus

Wie bei YouTube einen Button hinzufĂŒgen der das Video in voller Breite anzeigt.

Aktuell sind Videos, wenn man nicht in den Vollbildmodus möchte, wesentlich kleiner als auf YouTube.

8 „GefĂ€llt mir“