Wunschliste

Nennt mich verrückt aber was genial wäre, wenn Schröckert zusammen mit Steven Men of Medan spielen würde. Gerade bei dem aktuellen Situation könnte es eine Möglichkeit für sowas geben. Ich würde es auf jeden Fall feiern :heart_eyes: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Dat it doch mal ein Wunsch.

@LeSchroeck

ich würde mich über eine sendung zum thema rogue-like (z.b. ancient domains of mystery) freuen.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Kommentare zur Wunschliste

Ich würde ein Beef ähnliches Format mit 8+ Leuten cool finden, wo nur E-Sport Spiele aus der Vergangenheit und der Gegenwart gespielt werden wie League of Legends, Dota 2, Overwatch, Heartstone, CS:GO, PubG, Starcraft 2, Age of Empires 2 DE, Warcraft 3, Magic the Gathering, Quake Champions.
Wie bei Haus an Haus sollte es da 2 Teams geben, die teilweise dann 1v1 gegeneinander spielen. Wie bei Beef gibt es jede Woche 1 Folge, die 1-2 Stunden geht. Wenn man alles gebündelt in 2-3 Tagen produzieren möchte bietet sich die Location von Dennis Gehlen (Florentin kennt den!) aus Krefeld an. Der hat eine richtig schöne Turnierstage wo man auch 4v4 gut spielen kann + Bar und Aufnahme Equipment hat der teilweise auch schon da. Einfach Mal mit Dennis sprechen!

Spielt bitte regelmäßig Spiele im Duo durch. Auch wenn’s nur 'ne halbe Stunde am Tag ist. Grüße :slight_smile:

ein LP/angespielt zu The Complex

Eine Hängi-Sitzung, wo man mal durch alle Memes von @Ingo durchscrollt :slight_smile:

12 „Gefällt mir“
  1. Ein Philosofa über Video Call, mit Nils, Florentin und Simon über Alles und Nichts
  2. BuchKlub Revival, jetzt ist ja die Beste Zeit für sowas
  3. Montagsmaler, egal in welcher Runde, hauptsache Ede ist dabei
4 „Gefällt mir“

Wie weiß jetzt nicht, ob ich hier im Thema richtig bin, aber ich wollte mal kurz berichten, dass eben auf TWITCH mit Thommy Krappweis, den Hoaxillas und verschiedenen Autor*innen zum Thema „Aberglaube“ eine Sendung lief, die quasi auch hätte eine Art „ALMOST DAILY Extended“ sein können.

Es waren ca. 400 Leute im Livestream anwesend.

Ich würds toll finden, wenn es die Möglichkeit gäbe, wenn auf diese interessante Sendung etwas mehr Leute aufmerksam werden,
zum Beispiel, wenn sie auch mal auf RBTV laufen könnte :wink:

(https://www.twitch.tv/wildmics)
FERNGESPRÄCH :japanese_goblin: Aberglaube | Mit Hoaxilla, R.Simek, L.Benecke, B.Harder, M.Gutjahr & T.Krappweis

2 „Gefällt mir“

Eine Art Rückkehr von Eaty McDrivenstein. Das muss nun nicht aufwändig produziert sein oder mit Denzel und Krogi stattfinden, aber sich gerne mal durch (ausgefallenere) Gerichte schlemmen. Meinetwegen mit Marah, die sich eine Tüte Pommes in Siegen holt.

4 „Gefällt mir“

Oder vielleicht ein Löffel Messer gäbel on Tour? @RBTV_Colin

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Kommentare zur Wunschliste

Ich wuerde mich ueber eine eindeutigere Bezeichnung der Streams freuen:
Logo:
Live -> Live (wie gehabt)
neu -> VOD - neu
“leer” -> VOD - wdh

Gleiches in den Streaming Titeln.

Ich schaue ja momentan quasi kein RBTV mehr, aber auf eine neue Folge „Haus an Haus“ hätte ich Bock!

Da würde ich sicher einschalten! :slight_smile:

Schade das eine solche wohl auf absehbare Zeit erstmal undenkbar ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir echt mal ein Brütal Legend Let’s Play auf dem Sender wünschen. Das Spiel wird irgendwie überall sträflich vernachlässigt. Gerade wo @Micha_Reinke und @Gregor heute mal in No Straight Roads reingespielt haben, denke ich mir, dass Brütal Legends das so viel bessere Game über Rock und Metal war.

5 „Gefällt mir“

Hab das Spiel sehr gemocht, aber die Strategie-Parts fand ich kacke… :frowning:

EDIT: Aber wie soll das Spiel mit GEMA klappen? :smiley:

Ach ja… Das hab ich ganz vergessen. Kann sich YT nicht endlich mit der Gema einigen, so dass man einfach überall auf der Plattform Musik verwenden kann, ohne sich einzeln um die Lizenzen kümmern zu müssen.

Hatten sie das nicht? :thinking: Da gabs doch vor ner Weile mal ne Einigung, dachte ich?

Ohne VoD