Bzgl. Körpersprache kam es mir auch so vor, dass wenn sie den gegnerischen Atem im Nacken gespürt haben, sich aus Angst oder Unsicherheit haben fallen lassen, anstatt zu versuchen den Ball zu halten und aktiv in den Zweikampf zu gehen. Siehe z.B. das Foul an Kroos, wo er ganz erbost war, dass Handspiel gegen ihn gepfiffen wurde. Waren auch noch 2-3 andere ähnliche Situationen, wo mir die Spieler zu schnell zu Boden gegangen sind.
Unentschieden wäre mir lieber gewesen.
Das ist am Anfang gar nicht so blöd - wenn der Schiri Foul gepfiffen hätte, wäre die Linie des Schiris klar gewesen, was ein Signal an die Mexikaner gewesen wäre.
Warum?
Weil es für deutschland besser wäre
Da ist man happy, weil man das erste mal in seiner Kicktipp Runde richtig getippt hat und sieht dann, dass 4 andere dasselbe Ergebnis getippt haben…
Naja, D gewinnt nun gegen Schweden. Schweden gewinnt gegen Mexiko. D siegt hoch gegen Südkorea. → Gruppenerster D.
Kicktipp: gestern eine komplette 0 Runde gehabt heute das erste mal richtig. Freude und Leid liegen so verdammt nah
Das dauert echt ziemlich lange (zu lange), bis der Schiedsrichter wegen dem VAR das Spiel unterbricht. Das sind ja ~10 Sekunden, in denen erstmal weitergespielt wird.
Ich sehe es schon kommen, dass es nach einem möglichen Elfmeter im Strafraum einen schnellen Konter gibt, die gegnerische Mannschaft ein Tor schießt und jubelt - und dann meldet sich sich der VAR wegen dem Elfmeter.
Passiert wahrscheinlich in einem England-Spiel.
War sehr verwunderlich, dass er das Spiel überhaupt unterbricht. Was wäre, wenn die Entscheidung nicht korrekt gewesen wäre`? Dann hätte man Korea einen gefährlichen Konter genommen. Normalerweise wird ja erst nachgeschaut, wenn das Spiel unterbrochen ist.
Ganz einfach: Wenn der VAR sich meldet, dann sollte das Fakt sein.
Kann doch nicht sein, dass 4 Schiris an 5 Monitoren es nicht schaffen, die korrekte Entscheidung an den Mann zu bringen.
Interviews mit Kevin Kuranyi sind einfach immer noch genau so lustig wie früher
Ist aber recht sympathisch so.
Ja absolut
Diese Antwort brauch du mir nich zu stellen.
Ich antworte nich auf so ein scheiß Post ehrlich gesagt.
Da müssen sie Timo fragen, nicht mir
Mega Gänsehaut bei der Hymne von Panama, freue mich unglaublich für die Spieler, hoffe sie können ne ordentliche Leistung gegen Belgien zeigen
Das war eher langfristig gemeint. Guck dir an, wie er 2008 hat spielen lassen, dann 2010, dann 2012, dann 2014, dann 2016 und dann heute. Dann solltest du erkennen, was gemeint ist.
Vergleich das mit beispielsweise einem Guardiola, der zwar auch einiges innerhalb seiner Strategie ändert, aber nie die Strategie an sich. Da ist Löw flexibler. Er ist nicht “verliebt in seine eigene Idee”. Er muss auch flexibler sein, denn er hat nur wenige Tage im Jahr, um mit den Spielern zu trainieren, zu wenig um wirklich ein neues System zu lernen. Also arbeitet er mit dem was er hat und baut auf dem auf, was die Spieler von ihren Vereinen kennen (vor allem von Bayern, da von dort immer die meisten Spieler dabei sind). Für einen Nationaltrainer kann das eine gute Eigenschaft sein.
Hatte schon befürchtet das es nur mir so ging
Das is’ eigentlich gelb für Mertens. wtf
Jo, war ne Lehrbuch-Schwalbe