Wo ist Budi?

Make my way to the refrigerator
One dry potato inside,
no lie, not even bread or Jam…

So wird’s aber dann nix mit Brote schmieren! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal Kuchen? :beanomg:

Andere Frage. Wer packt Kartoffeln in den Kühlschrank? :cluelesseddy:

Maxxi Jazz!

Aus welchem Spiel ist dieses Audio-Logbuch?

Budi ist heute Live im Stream zu sehen.
Was er machen wird erfährt man hier

Auch noch als Info er ist auch wieder kurz im Forum und hat eine Antwort geschrieben.

4 „Gefällt mir“

Jeder der jetzt den Stream guckt :budi:

17 „Gefällt mir“

Kellerbudi :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Plottwist: Budi versteckt sich noch immer seit der letzten Folge von „Wo sind denn alle?“ :budikopf:

4 „Gefällt mir“

Heute also wieder 1h Basement. Toi Toi Toi!

2 „Gefällt mir“

Kommt er zurück?

5 „Gefällt mir“

Wäre schon schön. Ich mag Budi.
Frage ist für mich halt son bisschen, welche Art von Content er machen will?
Er hat sehr individuelle Stärken. Bei so einem klassischen LetsPlay von irgendeinem Krachbumm-AAA-Spiel sehe ich ihn zB nicht (mehr?).
Irgendwelche ruhigen Indietitel oder „Laberformate“ schon eher. Muss er aber wissen, worauf er Bock hat.

Edit
Was mir so richtig gut gefallen würde, wäre so eine ganz ruhige Lateshow aus dem Keller von Budi.
Schön so um 22h, ein gechillter Mix aus Talk, Games und „Kunst“, wo man den Tag ganz entspannt ausklingen lassen kann.

26 „Gefällt mir“

Oh ja, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Wichtig ist aber immer Mal wieder aufzustehen und zu klatschen😂

2 „Gefällt mir“

Sollte der Keller den Platz in den heiligen Hallen von RBTV nicht mehr hergeben, dann kann man als Nachfolgeformat „Budis Dachboden“ in Betracht ziehen. Ein Comeback des Kaminzimmers würde ich da abfeiern.

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Beweggründe des edits gut verstehen und wäre auch absolut dafür, aber ich glaube bei budis basement ging es in erster Linie drum, dem Druck einer Planbarkeit ausgesetzt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Seids jetzt endlich beruhigt das er aus seiner ankündigten 1 Jahresauszeit zurück ist?

Freut mich das er wieder zurück ist. Ist einfach nicht das selbe. BEANS ohne Budi, ist halt doch nur EANS.

1 „Gefällt mir“

Moin,

habt mal alle gute Tage. Ich hab die letzten Monate recht gezielt kleinere Schritte in unterschiedliche Formate und auch generell in unterschiedliche Arbeitsfelder gemacht. Aktuell konzentriere ich mich wieder stark auf redaktionelle und konzeptionelle Arbeit, davon sieht man dann halt nur ab und zu was in Persona vor der Kamera - Der Hauptteil findet - wie damals bei Game One - im Hintergrund statt.

Im Januar wird es weiterhin n Fokus auf cameralympics geben, da wir noch zwei Pilot-Folgen produzieren und dann gemeinsam mit Panansonic checken, ob das auch langfristig cool für Alle ist.

Budis Basement wird auch in welcher Frequenz auch immer wiederkommen. Aber mal sehen was das nächste Jahr bringt. :sweat_smile:

Cheers!

72 „Gefällt mir“

Die Macht die von hinter der Kamera alles steuert :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn der G8 Gipfel, die Fight Night und die Cameralympics für dich kleine Schritte sind, dann bin echt gespannt wie nice die großen Schritte erst werden müssen :smiley:

5 „Gefällt mir“