Wohin geht die Reise für RBTV?

Ehrlich, ich sag euch lieber “Sorry, das ist noch komplett eingepackt und es ist zu früh um irgendwas, geschweige denn Details zu verraten, weil dies zur Programmplanung dazugehört” als wahlweise gar nix, “weiß ich nicht” oder irgendwas, was am Ende dann eh wieder nicht stimmt weil sich noch X Dinge ändern.

Läuft alles aufs Gleiche hinaus, aber find’s dann doch etwas ehrlicher.

Und natürlich wird’s mal wieder ein Beef geben, es glaubt doch hoffentlich keiner ernsthaft, dass wir DAS RBTV-Format überhaupt einfach einstampfen. Was das wann, wie, wo, wer angeht, kann aber leider noch nichts verraten werden, weil all dies gerade bei Beef stark durchgeplant wird und niemand (außer Simon) will da vorzeitig spoilern. Erst recht nicht wenn, wie gesagt, sich diverse Daten noch ändern könnten.

Wenn ihr mir ernsthaft sagt, dass gar nix sagen hier die bessere Alternative ist, mach ich das gern, aber daran glaub ich halt eigentlich auch nicht. Ich (bzw auch viele andere hier) können, dürfen oder wollen nicht immer alles direkt verraten, und ich glaub ihr habt auch schon oft genug mitbekommen, wie groß angekündigte Pläne nach ner Woche plötzlich komplett vom Tisch waren - und froh war darüber auch niemand.

30 „Gefällt mir“