Eins vorweg ich habe Vorallem den ersten Post gelesen und dann durch gescrollt.
Also ich muss sagen das mein rbtv gucken auch ziemlich abgenommen hat.
Und das was ich gucke ist eher Zeug was schon gleich zum Start bzw. schon vorher gemacht worde.
Kino+ verpasse ich nie. Moin Moin mit Moderatoren die mich interessieren schalte ich auch immer wieder ein. Beides live oder vod je nach Zeit.
Aber sonst muss ich sagen ist seit der ersten großen Umfrage und dem danach geänderten Programm die Luft für mich so ziemlich raus.
Knallhart durch genommen wird in Marathon Sessions durch geboxt was mich gleich verliert. Weil es zu wenig Interaktion hat, meistens zu blöden Zeiten läuft und als vod sowas einfach schrecklich ist für mich.
Auch das die News fehlen, immer ein schöner Blick in den Hintergrund, was nun behind the beans ist und die Liste könnte ich ewig weiter machen.
Ja alles ist besser produziert, allerdings sind wir nicht mehr im tv, Erfolg im Internet hängt gefühlt wenig von gut produziert ab. Eher von hauen und Pappe und dabei die Zuschauer mit zunehmen. Und das ist glaube durch die Größe das Wachstum usw immer schwieriger geworden.
Schade aber nun hat man nicht mehr wenige große Gegner sondern unendlich viele kleine.
Jeder kann heute ne Story raus hauen.
Wahrscheinlich währen alle nun total verbrannt wenn man diese Änderungen nicht gemacht hätte. Und man sieht ja das sogar immernoch teilweise zuviel Stress und Belastung an den Leuten hängt. Aber leider sagt mir das Programm so halt immer weniger zu.
Klar werde ich weiter unterstützen und coole Sachen auch weiter anschauen aber insgeheim hoffe ich sehr das, dass Programm wieder mehr wie früher wird. Gerne auch Game two einstellen, den das zerreißen der rbtv Familie in 2 teile fühlt sich immer mies an. Es ist ein tolles Produkt aber gefühlt leidet der Sender außerhalb der 30 min mehr dadurch als was diese Sendung für rbtv bringt.
Zum Ende nochmal das ist wie es bei mir ankommt ich verfolge die Zahlen nicht mehr kann sein das sich alles super entwickelt und es nur an mir liegt.