Wohin geht die Reise für RBTV?

Anfänger…

wieso nur 4 Kanäle? Hast du Twitch vergessen? RBTV kann da locker auch noch seine Zahlen rausziehen

Du hast recht! Wie konnte Arno das nur übersehen? Alles Anfänger hier!

Mal so als Zwischenfazit: Wohin geht denn die Reise nach ~1.500 Posts jetzt?

Royal Beef befindet sich laut Gregor doch bereits im Schnitt durch Timo.

Das ist so keine offizielle aussage, in dem Tonfall, Kontext und als auch von allen anderen nicht wirklich direkt klar drauf eingegangene Info, könnte dies auch einfach eine drecks selbstironische Anspielung gewesen sein von denen es traurigerweise immer wieder so viele gibt (hey schaut mal wir hören eure Kritik, aber ernsthaft/seriös und auf Augenhöhe mit euch drauf eingehen machen wir dennoch nicht :teamgregor:)

Falls die Info wirklich so Stimmen sollte, bekäme man das Gefühl die Leute sind intern auch Teilweise gar nicht zu frieden mit der Kommunikationspolitik wie sie jetzt ist und diese ständigen “witzeleien” sind Hilferufe von einzelnen an die Community, grade Gregor kriegt das für sein Privatprojekt ja auch immer eigentlich recht sauber hin. :teamcolin:

9 „Gefällt mir“

davon kann man ausgehen.

8 „Gefällt mir“

Man ist sich uneinig :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

eine Woche bevor die Reise losgeht kommt ein Teaser, bis dahin Funkstille :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache wir werden für die Reise nicht ins Kino gelockt und plötzlich landen wir völlig woanders, als das Reiseziel angepriesen wurde. :eddyclown: :hauke:

Project Overload-Overlord confirmed!

Schon völlig verdrängt…

PS: Wo is der ganze Fremd Content eigentlich hin?

Das meiste waren halt FUNK-Sachen, die ab irgendwann nicht mehr auf dem Sender laufen durften.

Der Rest den es noch gibt wird i.d.R. als Wochenendcontent am SA/SO rausgehauen.

Kommt darauf an wen du fragst :gunnar:

Die Piloten :budi::eddyugh::wtf::nun:

Ach… dann fordern wir einfach die Fahrtspesen von Budi retour

Gute Idee. Bei Budi gibts ne Kippe obendrauf

Arno dürfte Game Two als Auftragsproduktion aus der Rechnung rausgelassen haben.

Würde auf mich auch etwas komisch wirken. Der Schnitt von Beef ist eigentlich Ollis Baby gewesen bis jetzt.

„Nur“ beim letzten Mal oder?

Kann ich gar nicht so genau sagen. Ich hatt nur den Eindruck, es wäre an ihn gebunden.