Ich habs zwar schon mal irgendwo geschrieben, aber ich muss es trotzdem noch mal ergänzen:
Die Kommunikation sehe ich gar nicht als soo arg problematisch. Hauptproblem ist für mich immer noch, dass das kommunizierte wenig bis gar nicht konsequent umgesetzt wird. Es wird ständig Besserung gelobt oder gesagt, dass man das aufm Schirm hat etc. Aber passieren tut darüber hinaus meistens nix.
Doppelaccount confirmed!
Oh… das ging ja einfach. Timo austauschen, Löw austauschen und schon geht es Deutschland wieder gut
Das war glaube ich nicht als Kritik an Timo aufzufassen.
Aber ja: Ich bin auch nicht so arrogant zu denken, dass der Sender besser laufen würde, wenn man hier die Vorschläge aller User umsetzt. Wäre es so einfach, würde man es machen. Manchmal vermisst man aber einfach den (sichtbaren) Versuch - manchmal passiert aber auch was.
Bei aller Liebe, selbst wenn sie alles von dir im Detail lesen heißt es nicht, dass
-
sie deine Meinung/Feedback teilen
-
du ein Anrecht darauf hast, dass genau dein Feedback umgesetzt wird (so funktioniert FB einfach nicht)
-
dein Feedback in dieselbe Richtung geht, wie sie selbst den Sender entwickeln wollen
-
die Umsetzung deines Feedbacks automatisch bedeutet, dass alles besser wird (ich glaube da überhöhst du deine Einzelmeinung ein wenig)
Mach ich überhaupt nicht. Bin auf vorherige Kritik auch eingegangen. Dennoch hilft Zynismus nicht und nervt.
Einige der gerade getätigten Aussagen könnten nicht in Gänze Ernst gemeint gewesen sein.
Das kommt davon, wenn man sich thematisch von thread entfernt und zynische Aussagen lösungsorientierten vorzieht Man nimmt dem ganzen ein wenig die Ernsthaftigkeit und somit die Legitimation.
Ich glaube so blöd sind wir hier alle gar nicht.
Man kann natürlich auch Reboot zum 5. Mal bringen und die selben Fehler wiederholen. Oder man nimmt einen der Vorschläge von mir oder gerne auch von dir und ich bin mir sicher, dass es besser laufen würde.
Die meisten Fehler sind ja immerhin auch schon seit Jahren die gleichen.
Die zynischen Beans dürfen kein Zynismus kritisieren, meine ich. XD
Man sollte nich von anderen mehr erwarten als man selbst lebt. Jeder bekommt die Community die er verdient ← ist das schon zynisch?
Naja… wir reden hier ja auch über einen Internet-TV-Sender und nicht über ein erfolgsversprechendes Krebs-Medikament. Da muss man sich manchmal auch den Stock rausziehen und ein wenig um sich stochern.
Nee @maludan hat schon Recht. Bin ja wieder ein bisschen abgedriftet. Ihr wisst ja wo meine Wurzeln liegen. Die letzten 24h waren hart.
Aber lasst uns gerne weiter ernsthaft über die Dinge sprechen.
Ich wiederhole da noch mal meine Antwort am Anfang den threads. Nach deinen Zielparametern performt der Sender nicht, aber wir sollten eventuell erst mal darüber diskutieren, was die richtigen Zielparameter sind.
Ich sehe das nämlich nicht, dass immer wieder mit anderen Streamern Vergleiche gezogen werden. Dafür spielt RBTV ein anderes Game.
Vielleicht hast du Recht, aber die Intensität, mit der hier sonst so diskutiert wird in diesem thread und dem PnP-Thread deutet auf eine größere Bedeutung hin
Also BTT, ihr Narren!
Man produziert Formate auf einem Level zwischen YouTube und TV und sendet die auf einem Stream.
Jetzt ist die Frage, ob das zu Erfolg führt.
Ich denke, wenn man in manchen Bereichen etwas zurückfährt und seinen Output an verschiedenen Sendungen erhöht, hat man bessere Chancen auf Erfolg.
Ich würde jetzt auch nicht so weit gehen und sagen dass der “Sender” nicht gut performed. Aber mit den ganzen Voraussetzungen die dort geschaffen wurden schlummert in RBTV noch viel mehr Potenzial als derzeit zum tragen kommt. Daher finde ich dieses Projekt / die Firma / den Sender (whatever…) auch so spannend.
Auch wenn einige Aussagen, wie in Michael P.'s Statement, etwas kitschig klingen, ist da schon was Wahres dran.
Wär mal schön, wenn die Reise irgendwo hingehen würde. Erkennen tu ich nichts.
Die angesprochenen Voraussetzungen könnten aber auch Teil des Problems sein. Man ist mittlerweile so ein riesiger Apparat, dass man kaum noch manövrieren kann.
Da gehe ich d’accord
Das sehe ich etwas anders ^^ man hat bei dem WM Studio gesehen das sie manövrieren können.