Wohin geht die Reise für RBTV?

Weil eben nicht alles Frieden, Freude Eierkuchen ist, sondern alle um die Gunst der Viewer buhlen und es am Ende doch wieder nur ums Geld geht. :beanfeels::beanfeels:

Jetzt hast du den Kontext gerafft! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kontext durchgespielt!

1 „Gefällt mir“

Ein wenig ironisch, wenn man sich seine letzte Unterhaltung mit (dem einfachen Charakter) Simon auf Twitter durchliest.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt denn sowas?

Niemand.
Es als Vermutung dafür zu nehmen, dass die Zusammenarbeit schwierig ist, wäre deswegen ebenso abwegig, wie die, es auf Honors Charakter zurückzuführen.

1 „Gefällt mir“

Ja klappe doch einfach mal meine Zusammenfassung auf :smiley: Spoiler Tags scheinen nicht mehr zu funktionieren oder ich mach was falsch ^^

Nein. Die sind derzeit deaktiviert auf Grund eines … Problems.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich aufgeklappt.
Dann habe ich den “Witz” nur nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ist halt alles nur spekulativ, genau wie alles zu diesem „vs“ Thema hier. Die einen schieben RBTV den schwarzen Peter zu, ich wollts einfach mal spaßeshalber andersrum machen. :man_shrugging:

Aber das fasst das „Problem“ vermutlich ganz gut zusammen.

1 „Gefällt mir“

funky gesprächsrunde hier. wollte nur mal kurz meinen gratis-senf dazugeben…
RBTV ist einfach DER SHIT! im positivsten aller sinne. schaue definitiv (viel) mehr rocketbeans als old school fernsehen oder anderen content. würd sagen täglich so ca. 6 std. und ich fühl mich mega abgeholt. colle menschen. coole formate. und das alles umsonst. (falls man nichts dazugeben kann/mag) ich bin froh das es die bohnen gibt. und bin dankbar für das was sie machen. und falls ich mir was wünschen darf, bitte werdet auf keinen fall mehr wie andere channels! die gibt es so nämlich schon. und ihr seid einzigartig! so… genug bauch gepinselt… ihr f… wiederschauen… reingehauen…

1 „Gefällt mir“

Beigetreten vor 4 Stunden

Ok, der Inkognito Account wessen Bohne bist du? :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ich würd mich gern Blitzdingsen um die letzten 3 Jahre RBTV Content aus meinem Hirn zu löschen um das auch so zu sehn. Naja :man_shrugging:

@Mental :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:sunglasses: die neue seite hat mich zum anmelden im forum bewegt… bin zuschauer der ersten stunde… wär aber auch gerne bohne! nehme also gerne einladungen an. bin pixelschubser von beruf.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich bei Sendestart geblitzdingst und jetzt nach 3 Jahren eingeschaltet hätte, würde ich bei den ganzen neuen Gesichtern aufm Sender direkt wieder gehen. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

i don´t get it. hab hier auch schon viele “begründungen” gelesen… i just don´t get it! aber jedem das seine… (mir nur das eine!) ein fröhliches “naja” zurück an dich!

Grundsätzlich war Spiele mit Schmerz ein Fall der nur darauf gewartet hat, das mal was schief geht und man dann der Geschäftsführung sowie der Firma RBTV Vernachlässigung der Fürsorgepflicht vorwerfen würde. Da war ja ein Verstoß gegen das Arbeitsschutzgesetz etc nach dem anderen.

Spätestens bei der Sache mit den Tackernadeln hätte jemand von RBTV Mental zur Seite nehmen müssen und sagen “lass den Scheiss”.
Genauso bei allem was Strom betrifft.
Dann wäre das Format auch nicht so aus dem Ruder gelaufen und man hätte wohl auch Mitspieler gefunden.

Hat schon seinen Grund wieso man bei so Dreharbeiten , bei denen mit Strom was gemacht wird, normalerweise immer einen Rettungssanitäter dabei hat.

Joar, das ist das eine. Ich hab mir zwar die paar Folgen auch angesehen, musste ein paar mal schmunzeln. Ich erwarte bei RBTV ja auch kein Niveau ala Tagesschau aber bei Spiele mit Schmerz… c’mon! Das war schon unterste Schublade! Jackass war dagegen ja schon fast Arthouse.
Problem an der Sendung wäre früher oder später eh gewesen dass man sich bis ins Unermessliche hätte steigern müssen und dann wäre irgendwann auch was schief gegangen.
Von daher ganz gut dass es nicht mehr weitergegangen ist.

Dann drehen wir den Spieß jetzt um: Spiele mit Herz.

Der Gewinner wird von den anderen zärtlich berührt und erregt. :donnie:

8 „Gefällt mir“