Wolfenstein - The New Colossus

Mich störts nich. Und selbst wenn fällt das nach 10 Minuten spielen nicht mehr auf.

Habe The New Ordner auch noch nicht gespielt, will es aber unbedingt bald nachholen. Was meint ihr mir Region Lock? Hatte mir überlegt ne PEGI Version zu bestellen. Läuft die dann nicht?

Nein die Läuft dann nicht. Du kannst auch keine Keys aus Keyshops kaufen und einfach aktivieren. Das geht dann nur mit ner VPN Verbindung.
Regio Lock heisst das die Versionen nur in gewissen Ländern mit entsprechender IP freigeschaltet und gespielt werden können.

Sicher? Ich dachte PS4 Spiele sind immer Region free. Auf der UK-Amazon Seite schreibt auch jemand, dass das Spiel in Deutschland läuft

Ich kann nur von PC Spielen sprechen. Bei Konsolen muss dir jemand anderes helfen, das weis ich leider nicht.
Aber schua mal auf der Bethesda Seite. Da stehen normal auch die entsprechenden Hinweise.

Eine leckere frische Erdbeermilch?

1 „Gefällt mir“

Hach Mensch, dass Spiel sieht super aus! Schade nur, dass es hier zu Lande zensiert werden wird! So was kommt mir nicht auf die Platte.

1 „Gefällt mir“

Ich komme gerade mit der Grafik gar nicht klar. Die 60 FPS wirken für meine Augen zu flüssig, daran muss ich mich warscheinlich gewöhnen. Die Charaktere sehen echt mies aus, da bin ich vielleicht zu verwöhnt und ansonsten wirkt mir dieser Spielabschnitt zu bunt, sollte wohl nicht so viele düstere Spiele spielen.

mimimi, flüssig, mimimi farben mimimi lottogewinn… manchmal hass ich dich einfach^^

Ja weiß auch nicht warum, aber manchmal wirken mir die neuen Sachen einfach nur unrealistisch flüssig oder unrealistisch scharf. Keine Ahnung, ob ich einfach nur kaputt bin.

Dein Problem is dass du dich zu wenig freust. Du spielst zum Beispiel 80 Stunden ein Spiel und erzählst mir aber jeden Tag das du es nich magst.

Aber eins. Wieso sehen die Figuren schlecht aus? Bei welchem Spiel sehen die beispielsweise so viel besser aus?

Dieses Spiel wird mir von einer gewissen Person immer empfohlen und gesagt, dass es in dieser Alpha sooooo viel besser sei und ich will das Spiel auch mögen und dann kommt halt das Spiel und zeigt dir den Mittelfinger.

Die Gesichter wirken mir zu steif, es fehlen einfach genug Gesichtsbewegungen und die Gesichter sind zu sauber oder Detailarm. Du wolltest ein Beispiel für ein Gesicht was mi gefällt:


Welches Spiel wird dir von wem empfohlen?

Ich dachte du meinst 7 days to die.

Nein. Ich meinte so ziemlich jedes Spiel das du spielst^^

Och komm ein Großteil meiner Spiele mag ich schon, nur will ich halt das sie noch besser werden. Wolfenstein zum Beispiel macht Spaß und id Software macht eigentlich einen guten Job was Grafik und Egoshooter angeht, aber ich würde gerne bei the New Colossus mehr sehen und nicht nur ein Spiel, was seinen Vorgänger zu sehr nach macht.

Also du mekcerst mehr wie ich und das heisst schon was. Aber ich find schon das Wolfenstein sehr gut aussieht. Die Grafi stimmt einfach. Gute Grafik ist mir zwar schon wichtig aber noch wichtiger isses wenn mich die Umgebung vergessen lässt das ich in nem Spiel bin weil sie so stimmig ist und das kann Wolfenstein wirklich gut.

Ok, dann hier auch nochmal:

Freue ich mich sehr drauf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yay, kriegst a Herzal fürs hier rein schreiben :slight_smile: :apple: mom, des warn Apfel. Herzal liefer ich nach.

1 „Gefällt mir“

Ich finde übrigens auch schade das die Änderungen in der deutschen Fassung leider nach wie vor sein müssen.

Überdramatisieren würde ich das jetzt aber nicht, zumal ich eigentlich ausschließlich gehört habe das die Abwandlungen gut gemacht sind!