Wolfenstein - The New Colossus

P.S.

Werde morgen mal lesen was hier bisher so geschrieben wurde! :slight_smile:

Sind sie auch. Nach 10 Minuten fällts garnicht mehr auf. Ich finds halt nur zum kotzen dass so ein gutes Spiel auf diesen Mist reduziert wird. Es ist nunmal so, lebt damit. Aber is immer das erste was erwähnt wird. Dass das Spiel gut ist kommt entweder garnicht oder wird nur am Schluss mal in nem Nebensatz erwähnt wenn drüber geredet wird.

Ist natürlich auch ein ordentliches Fass das man da aufmacht.

Ich persönlich finde wie gesagt ebenfalls schade das Videospiele in der Hinsicht immer noch anders behandelt werden als zum Beispiel Filme.

Aber die Zeit wird irgendwann auch das lösen, und solange es gut gemacht ist, finde ich den Kompromiss der hierbei gegangen wird erstmal auch völlig in Ordnung!

Ganz davon abgesehen freue ich mich darauf die beiden Spiele endlich nachzuholen, und habe eigentlich nur gutes drüber gehört!

Ich bin übrigens Veteran, habe damals schon den allerersten Teil gespielt! :slight_smile:

Mein erstes war Wolfenstein 3D
Achte im Spiel auf Matratzen zum schlafen und kleine Bilder mit altem Wolfenstein 3D Motiven drauf. Da kannst du dich hinlegen und die alten Wolfenstein 3D Level nochmal spielen. Nennen sich Albtraumlevel.

Klar, war ja auch das Erste!

Das mit den Albtraum Leveln habe ich schon gehört.

Ziemlich coole Idee finde ich!

Sind das die Originallevel von früher?

Sind nich ganz die Originallevel. Sehen zwar so aus aber du hast deine moderne Waffe und kannst richtig zielen.

So sieht das aus:

Gestern also der zweite Abend mit „Wolfenstein - The New Order“!

Das Spiel wird wirklich immer besser!

Sehr cool! :slight_smile:

Freut mich. Es wird auch immer besser :slight_smile: Wo bistn grade?

Ich werde heute mit Kapitel 7 beginnen!

War cool gestern zu sehen das es insgesamt 16 davon gibt! :slight_smile:

Bist ja schon ziemlich weit für eine Session. Da kommt noch was gutes später :slight_smile:

Vorgestern hatte ich auch schon eine Runde gespielt! :slight_smile:

Wie die Story erzählt wird ist halt auch einfach cool.

Gefällt mir bis jetzt wirklich ziemlich gut!

Vor allem diese ganz speziellen Momente wie die Zugszene sind die die einem im Gedächtniss bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Situation im Zug war krass! :wink:

Neuer Trailer

Ich kaufe mir eigentlich keine Spiele mehr direkt zum Start.

Bei „Wolfenstein II“ bin ich mir da aber nicht so sicher!

Könnte eine „Ausnahme“ werden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

<— same here.

Seit 3 Jahren keine Spiele mehr zu Release gekauft aber bei Wolfenstein werd ich wohl ne Ausnahme machen.

1 „Gefällt mir“

Also „The New Order“ war ja mal wirklich richtig cool! :slight_smile:

Aktuell spiele ich „The Old Blood“!

Gefällt mir bisher auch gut!

Suchte das nich so durch und geniesse es noch mehr :wink:

Wie fandest du die Albtraumlevel?

Keine Sorge, das tue ich! :slight_smile:

Ich fand die cool!

Tolle Idee, und ein schöner Nostalgieflash!

Sehr gut :slight_smile:
Hab gestern mit nem Kumpel über Wolfenstein geredet und direkt Lust auf Wolfenstein 2009 bekommen aber das kann man einfach nirgends kaufen leider.