Wolfenstein - The New Colossus

Dir könnte evtl auch “The man in the high castle” gefallen

Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen!

bei gamesonly.at schon
allerdings zum überzogenen Vollpreis

Von den Preisen wollen wir garnicht reden :slight_smile: Ich meinte eher neue Spiele zu kleinem Preis. Die wirds doch irgendwo geben.

Hoffentlich gibt es im neuen Teil auch wieder so einen coolen Soundtrack :smile:

Ja, der Soundtrack ist super! :slight_smile:

Ich bin sooo gehyped von dem Spiel und will mir unbedingt beide Teile holen. Die einzige Frage: Woher bekomme ich eine komplett unzensierte Version?

Im Ausland wenn es auf Konsolen ist. Ob Ösi schon reicht muss man erstmal abwarten, ansonsten UK und im Notfall US.

Soweit ich weiß ist nicht mal die Ösi Version von Teil zwei komplett unzensiert. Jedenfalls laut Okaysoft. Würde es gern auf PC spielen und muss auch noch an Steam vorbei.

Edit: Nicht mal Okaysoft, der Händler meines Vertrauens, bietet sowas an.

E war nicht auf der Gamecom :frowning: Das einzige Spiel wo ich WIRKLICH sehen wollte. :frowning:

Deutsche Version wohl noch nicht fertig? Also Bethesda hatte in Halle 5 ihren Stand, weiß nur nicht ob die das da gezeigt haben.

Es gab sogar einen RBTV Beitrag dazu.

Wir haben grad drüber geredet. Die haben sich so versteckt das wir ihn nich gefunden haben :frowning:

Steckt bestimmt das Regime dahinter! :wink:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, DIESE SCHWEINE!!!

O-Ton ist wiedermal um Längen besser.

So, ich habe vor ein paar Tagen Wolfenstein TheNewOrder gekauft, bevor ich jetzt einen Thread aufmache, poste ich meinen kurzen Zwischenstand hier rein und knüpfe mal direkt an meinem ersten Post hier im Thread an.
Ich habe mich nun doch mal rangewagt. Aber gehooked bin ich nicht. Gameplaytechnisch eher schwach was ich bisher gesehen habe, den Serious Sam kann man auch machen, einfach rein rennen und alles ummähen. Das Akimbodesign ist mir zu drüber. Die Vertonung/Gespräche sind auch nicht ganz mein Fall. Highlight war eindeutig, das klettern am Seil nach oben, schade das es nicht die ganze Wand hinauf gegangen ist, war eine nette Idee.

Fazit: Mehr als 20min am Stück, sehr schwer, mal sehen ob ich es durch bekomme. Story ist soweit ich gespielt habe das stärkste, aber das reicht nicht beim Shooter. Aber auch da ist der Funken noch nicht ganz übergesprungen. Bisher sieht alles so aus als ist das ganze eher nichts für mich.