World of Tanks?

Wargaming verschenkt gerade 14 Tage Premium: Code BESAFE2020

3 „Gefällt mir“

Sagt mal. Hat jemand interesse gemeinsam zu spielen? Alleine ist wot ziemlicher Mist.
Habe schonmal hier im Forum gefragt, dann wurde ich an eine Steamgruppe geleitet, wo noch genau einer aktiv war. Der wollte aber erst mit mir zocken, wenn ich einen gewissen Rang habe. Aber genau darum geht es doch, dass man nicht alleine zockt, bis in die höchsten Ränge.
Bitte meldet euch :slight_smile:

Hau mal deinen IG-Namen raus, vielleicht lässt sich da was einrichten :slight_smile:
Alternativ kannst du dir auch einen Clan suchen, manche laden da auch Neulinge ein. Die RBTV Community hat glaube ich auch einen.

hier im forum haben ein paar leute sich auf die fahne geschrieben einen rbtv clan wieder etwas zu revitalisieren. wenn du mitmachen willst, meld dich einfach mal im discord. wir haben leute auf allen skilllevels und platoonen findet eigentlich täglich statt.

1 „Gefällt mir“

Was spielt man denn aktuell? wot oder wot blitz?

1 „Gefällt mir“

das ganz normale world of tanks. wot blitz ist die konsolen/mobile version.

Hat jemand Erfahrung, ob es etwas bringt Leute per Support Ticket zu melden?

Überlege häufiger, ob ich mir die Mühe mache und meine Zeit für Idioten verschwende. Habs jetzt heute erstmals gemacht. Mal gucken, ob eine Reaktion kommt.

hängt davon ab was sie machen.
leute aus deckung schieben? physics abuse -> ja
im chat noch extremer rumpampen als sonst -> manchmal

in allen fällen brauchst du ein replay.

1 „Gefällt mir“

Interessanterweise hatte ich das über die letzte Woche wieder recht häufig (aus der Deckung geschoben werden). Sonst hatte ich das glaub nen Jahr lang nicht mehr…

Soweit ich weiß werden Spielermeldungen vom Support nicht beachtet, selbst wenn Beweise (Video, etc.) geliefert werden. Denen ist das scheißegal, was manche Spieler machen, solange bei denen die Kasse klingelt. Das ingame Meldesystem ist auch nur Placebo, zumindest kommt es mir so vor.

@haegr Tja, jetzt wo es kein Friendly Fire mehr gibt, muss man den Leuten halt anders den Abend vermiesen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

stimmt nicht. im daily bounce discord und auf reddit sieht man oft genug leute dies erwischt. :beangasm:

Das Ingame System ist glaube ich tatsächlich nur Placebo bzw vermutlich müssen den erstmal 10 oder mehr Leute reporten bis da etwas anspringt.

Hab jetzt mal ein Support Ticket mit Replay gemacht. Das antisemitische Gelaber übers ganze Battle war es mir wert. Keine Ahnung, ob man da Rückmeldung bekommt. Falls ja schreib ich es hier, aber ich rechne eher nicht damit.

1 „Gefällt mir“

bekommt man in der regel. ich bekams auch vor ein paar jahren für diesen geistreichen mitspieler.

Ich setze solche erbärmlichen Existenzen einfach auf meine Ignorierliste und gut ist. Mehr Aufmerksamkeit und Aufwand haben die gar nicht verdient.

https://anniversary.worldoftanks.eu/en/

neues event. geht wohl am 3.4 los. finds etwas peinlich dass man etwas bezahlen muss, dass man den extra kram bekommt. es ist immerhin ein geburtstagsevent…

es ist immerhin Wargaming Kappa

Oh Kinder, Frontline geht weiter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hallo World of Tanks Gemeinde,

ich habe aus einem Cobi-Klemmbaustein-Set 2 Codes für WOT.
Da ich kein WOT spiele und es auch nicht vorhabe möchte ich sie hier gratis an jemanden abgeben der sie gebrauchen kann. :slight_smile:

!!ACHTUNG!! CODES BEREITS VERGEBEN !!ACHTUNG!!

1x Invite Code (for new Player only)
-7 Tage Premium Account
-T2 premium light Tank
-500 Gold
-Garage Slot

1x Bonus Code
(Pc-Version only)
-3 Tage Premium Account
-Large Repair Kit
-Chocolate

(ich habe keine Ahnung von WOT und somit auch keine Ahnung ob das „gute“ Codes sind oder ob es „random shit“ ist :wink: )

Der Erste der mir ne PM schickt bekommt beide.

1 „Gefällt mir“

hui, das war eine sehr produktive nacht.
mäuschen und maus freigeschaltet. 60tp freigeschaltet und gekauft. dabei noch die coalition excalibur missionen vervollständigt (honors) und 3 millionen credits gegrinded.

:beangasm::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

So, ich habe mein Lebensziel in WOT erreicht xD. Seit ca 4 Jahren oder so versuche ich schon den Panzer 4 zu 3rd marken, ständig zwischen 89-93% rumgedümpelt… Gut, man könnte sagen, dass ist nun nach dem Update geschummelt, weil alle mehr HP haben, aber das ist mir nun sowas von egal :grin:

2 „Gefällt mir“