World of Tanks?

Ich meine das original Logo von rbtv.

Oh so was gibt’s hier auch. Sehr gut.

Ich Spiele meist die ungeliebte Arti.
Hier mal ein kleines Video vor kurzem gemacht. Musste über mein Glück so lachen.

1 „Gefällt mir“

Habe seit heute tatsächlich wieder Bock drauf.
Installation läuft.

2 „Gefällt mir“

ist einer der clans noch halbwegs aktiv?

Kommt ne neue show mit Dennis und World of Tanks: „Tanks a lot“ ???
Hat noch jmd das so verstanden? :sweat_smile:

gibt es noch leute die das aktiv spielen? :o

Also ich spiele sporadisch aktiv WoT. Gibt es einen Bohnenclan in Wot?

Naja kommt drauf an wie man es definiert :wink: Spiele meistens am WE meine 3-4 Stunden und unter der Woche je nach Zeit und Lust mal 1-2 Gefechte am Tag^^.

An sich zocke ich momentan nicht. Aber ich ertappe mich dabei, wie ich in letzter Zeit wieder vermehrt Streams dazu ansehe (SirFoch ftw!) - und mich auch schon mal wieder eingeloggt habe.
Dauert also nicht mehr lange, bis ich auch wieder Runden drehe :smiley:
Ich will schließlich noch meinen E-50M haben.

1 „Gefällt mir“

foch kann man aber auch sehr gut gucken ohne das spiel je gespielt zu haben. zumindest wenn man auf eine unterhaltsame salzmine mit vielseitiger musikalischer untermalung steht.

werde beim 1.0 Update nochmal reinschauen

Ich spiele regelmäßig, aber seit 9.22 ist das Spiel noch ungenießbarer geworden…

Also ich Spiel mittlerweile nurnoch Warships.

uff leute. ich hab ne weile pause gemacht weil der 268v4 das spiel im hightier bereich nahezu unspielbar macht.
heut hab ich dem frontlines event aber mal ne chance gegeben und JUNGE IST DER MODUS GEIL. der gefällt mir so gut, ich wünschte der wäre permanent drin. so viel spaß hatte ich in dem spiel schon jahre nicht mehr.
das beste an dem modus ist für mich eindeutig die dynamik die sich durch das 9km² große gebiet ergibt. man ist mit den meisten panzern nicht so sehr an die map gebunden wie beim random battle da sie offen ist und auch korridore hat. man halt also immer die wahl richtig flankieren zu können, am cap melee brawls zu haben oder ganz klassisch ridgelines zu peeken. fast jeder tier 8 panzer kann seine rolle finden. selbst ein tiger 2 kann durch long range engagements eine wichtige rolle einnehmen, ohne seine armor hinzuhalten und einen pen nachm anderen zu kassieren.

man kann natürlich auch richtig dick ep und credits grinden wenn man ordentliche resultate einfährt.
ich hab im schnitt zwischen 100-250k credits gemacht, jenachdem ob ich prems oder normale panzer gefahren habe.

in dem match machte ich overall 125k credits und 13,5k xp. gefahren hab ich die batchat12t, den t28 prot und den prosciutto m35.

Da der eine Clan wohl alleine und inaktiv ist und ich von dem anderen offensichtlich abgelehnt wurde, habe ich einen neuen WoT-Clan mit richtigem Logo und allem gegründet, in dem JEDE Bohne herzlich willkommen und eingeladen ist :heart: Ihr findet diesen nun unter:

rocketbeans.tv“ oder dem Kürzel „RB-TV“

in dem clan ist ja auch nicht wirklich was los :confused:

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich ging eben nur in ihn damit ich das Logo mit auf meinen Panzern habe, denn so unregelmäßig und wenig wie ich derzeit spiele hätte ich keine Lust da noch auf Verpflichtungen :joy: Aber es stimmt schon, in den letzten Monaten hab ich zumindest immer wenn ich on war niemanden in der Liste gesehn der es auch war.

kein jahr darf bei wargaming vergehen ohne großen shitstorm. dieses mal blieb wargaming dem natürlich auch treu und brachte nicht nur lootboxen, sondern auch den is-3a der reworked wurde - und damit massiv overpowered.

und natürlich kam auch wieder eine preview für das was man im nächsten jahr plant. hört sich sehr gut an, aber ich bin sehr skeptisch da die letzten 2 jahre einige sehr große fehler gemacht wurden.

Ich würde gerne mit Leuten spielen und + Voice, bestenfalls mit Leuten die sich gut mit dem Spiel auskennen. Leider fällt mein Account nicht in die “Werb einen Freund Kategorie” aber so ein Zug oder Clan wäre nice.

Du kannst in den discord von the daily bounce kommen und an der umfrage bzgl eines communoty clans teilnehmen wenn du möchtest. Die Leute in dem discord server sind auch alle verrückte Nasen die einem helfen oder mit denen man auch einfach so über alles mögliche reden kann.

Wenn du möchtest kannst du mich auch ingame adden. Mein nick ist Senjar. Allerdings spiele ich zz wenig wegen Arbeit Umzug und co.