Rocket Beans Community

World of Tanks?

Du kannst in den discord von the daily bounce kommen und an der umfrage bzgl eines communoty clans teilnehmen wenn du möchtest. Die Leute in dem discord server sind auch alle verrückte Nasen die einem helfen oder mit denen man auch einfach so über alles mögliche reden kann.

Wenn du möchtest kannst du mich auch ingame adden. Mein nick ist Senjar. Allerdings spiele ich zz wenig wegen Arbeit Umzug und co.

Ich suche (zwei) interessierte Panzer-Bohnen-Rekruten (maximal 200 Gefechte oder kein Gefecht in den letzten 60 Tagen) zum kollektiven Grinden :smiley: :wink: Gerne PM an mich im Spiel (frankstylez). Würde mir generell mehr bohnen-Action in WOT wünschen :slight_smile:

die daten und rewards für den frontline mode sind raus. wie ich beim letzten event - ein paar posts weiter oben (klick) - schon schrieb, ist der modus unglaublich gut und dieses mal gibt es sogar ordentliche rewards.

Ja das stimmt schon aber ich muss mal schaun, hab den letzten schon nicht mitgemacht, da ich eig nur am WE immer nen bissl nur zocke und es dann für meinen Spaß nur mache und nicht um irgendwas zu grinden bzw. den gleichen Modus immer und immer wieder spiele mit der gleichen Tier Stufe, ich hab da gern Abwechslung^^. Das ist wohl auch nen Grund warum ich ewig für nen Tech Tree brauch^^.

und immer dran denken. objectives machen bringt mehr als alles andere.

ab heute startet die zweite woche des frontline events. ende ist nächste woche montag um 6 uhr morgens. belohnungen kann man ingame oder 3 posts über diesem einsehen.
gut grind!

Gerade General der Armee geworden und das mit IS-3, T-44FL und nem stock T-44 :sunglasses:
war leider zu blöd einen Screenshot zu machen, aber hier ist der Replaylink:
http://wotreplays.eu/site/4811040