die daten und rewards für den frontline mode sind raus. wie ich beim letzten event - ein paar posts weiter oben (klick) - schon schrieb, ist der modus unglaublich gut und dieses mal gibt es sogar ordentliche rewards.
Ja das stimmt schon aber ich muss mal schaun, hab den letzten schon nicht mitgemacht, da ich eig nur am WE immer nen bissl nur zocke und es dann für meinen Spaß nur mache und nicht um irgendwas zu grinden bzw. den gleichen Modus immer und immer wieder spiele mit der gleichen Tier Stufe, ich hab da gern Abwechslung^^. Das ist wohl auch nen Grund warum ich ewig für nen Tech Tree brauch^^.
ab heute startet die zweite woche des frontline events. ende ist nächste woche montag um 6 uhr morgens. belohnungen kann man ingame oder 3 posts über diesem einsehen.
gut grind!
Gerade General der Armee geworden und das mit IS-3, T-44FL und nem stock T-44
war leider zu blöd einen Screenshot zu machen, aber hier ist der Replaylink:
http://wotreplays.eu/site/4811040
Beim momentanen Mappool wäre eine Whitelist sinnvoller…
Wenn ich alle Korridor-Maps auf die Blacklist setze bleiben ja nur 3-4 übrig.
außer prokhorovka, malinovka und co braucht man doch keine.
An sich eine gute Sache, auch wenn ich eigentlich keine Map hab, wo ich sofort sagen würde, dass ich die auf keinen Fall spielen will. Das hängt auch immer sehr vom Panzertyp ab.
Stadtkarten mit turmlosen TD oder Arty? Ne danke
Auf offenen Karten im Heavy? Muss nicht sein
Am besten fänd ich es also, wenn man für jeden Panzertypen (idealerweise sogar jeden Panzer) eine eigene Blacklist hätte. Und idealerweise stehen da dann nicht nur die Mapnamen, sondern auch ein Bild der Minimap oder so, bei den ganzen Namen verwechsel ich die Hälfte der Maps eh ständig…
Was ist mit Ensk? Die ist mit jedem Panzer beschissen, vor allem abTier 5+.
Okay, Ensk im High-Tier ist tatsächlich Mist, aber immerhin sind die Runden da schnell um
Meine Blacklist sähe dann so aus:
- Abbey
- Ensk
- Mines (Tier 9+10)
- Ruinberg
- Winterberg
- Widepark
- Fisherman’s Bay
- Paris
- Ghost Town
- Province (Tier 7+)
würde noch empires border, minsk, studzianki, overlord, mountain pass und live oaks (einfach weil schlecht gebalanced) hinzufügen.
ensk mines paris und all die anderen kleinen maps würde ich erstmal entfernen und wie pilsen vergrößert und generell überarbeitet wieder bringen.
Mines und andere kleine Maps passen für Lowtier schon ganz gut, die brauchen dann halt je nach Größe der Map eine Tierbegrenzung.
stimmt schon, aber ich spiele kein lowtier.
Ich auch nicht, aber irgendwo müssen die I-IIIer ja auch hin
Ich finde gameplaytechnisch Tier 5 bis 7 am besten. Ab Tier 8 gibt es nur noch op Premiumpanzer and Goldspam, was meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Taktik und Können zu tun hat.
zwischen tier 5 und 7 hat man dafür sealclubber in t67, pz4h, vk30.01p, t-34-85(m), m4, type 64, cromwell b, oder bdr g1 die einen farmen und in manchen fällen auch fast ausschließlich gold schießen (so ziemlich jeder t67 clubber z.b.).
und mit ausgepimpten crews und panzern neulinge farmen hat halt auch nichts mit taktik oder können zu tun.
von den völlig kaputten spgs (grille, m44…) brauchen wir auch nicht reden.
wenn man taktik und skill will muss man tier 10 spielen, denn da kann man sich goldspam meist nur leisten wenn die ergebnisse stimmen.
oder man machts wie ich und schießt einfach aus prinzip nur hesh ammo im fv4005 und fährt meist minus.
Wenn ich Tier 10 spiele ballert jeder mit Gold auf mich, selbst wenn ich den Leo fahre. Das hat für mich nichts mit Skill zu tun, wenn man einfach die 2 drückt und stumpf auf die Turmfront hält. Im Lowtier spammen zwar auch einige Gold, aber da ist es meistens egal, weil die auch mit normaler muni durchgekommen wären.
ist es beim leo doch auch lol. hat nicht umsonst die schlechteste winrate aller tier 10 panzer.
premium spam ist ein problem ja, aber auf tier 10 gibts wenigstens panzer die sich dagegen wehren können.