WoW Classic - Lok'tar Ogar! Für die Horde!

image

Hier soll es um die RBTV-Community in WoW Classic auf Hordenseite gehen.

Wer ist dabei?

Welcher Server?

Es kommen noch 2 Deutschsprachige Server am Dienstag dazu!

Und hier noch ne mächtige Sammlung von Artikeln auf Buffed:

Ich schau vl rein, bezweifle aber dass ich es bis Level 30 durchhalte :smiley:

Ich werde nen Tauren-Schami mit ein paar Kumpels als Twink spielen (PVE-Server), mein Main wird aber ein Nachtelf-Hunter.

Ich werde 1-2 Wochen nach Release auf jeden Fall auch mal reinschauen. Bin mir aber noch komplett unsicher, was ich gerne spielen würde. Vielleicht mal Priester oder so :confused:

Geht mit der Erdenmutter, Freunde.

Ich gucke auch mit meinen Jungs rein, aber denke auch nicht, dass das lange anhalten wird.

Spielst du Retail und wenn ja, hast du vor auf Classic umzusteigen?

Ja und Ja.

Voraussichtiich werde ich in Retail nur mehr die Weekly Mythics machen.

Brutal, das grenzt ja schon als Selbstgeißelung. :kappa:

Nehme an, dass du seit Classic spielst?

Meiner Meinung nach ist Mythic+ das beste Feature, was WoW jemals implementiert hat und kann deswegen nicht downgraden auf Classic fürchte ich.

Ich finde, es ist eines der schlimmsten Features ever und ein notwendiges Übel. Für mich soll ein dungeon einen schwierigkeitsgrad haben, nicht über 20.

Mit Operation Mechagon gehen sie nen Schritt in die richtige Richtung.

Also dank Mythic+ kann ich auf Raiden komplett verzichten und trotzdem Progress machen und mich selber stetig verbessern. Für mich DIE Offenbarung.

Kann nicht nachvollziehen, warum sich über mehr Optionen und mehr Wege an Gear zu kommen so verschlossen wird. Wie beeinflusst dich denn die Möglichkeit Keys zu laufen negativ in deiner Spielweise?

Weil man mit den Kumpels immer die gleichen 2,3 läuft. Langweilig.

Andere Gruppen müssen schnell, schnell sein. Wipe? Insta-leave, Git gud.

Hab ich keinen Bock drauf. Raiden war sowieso nie meins.

Aber wir werden hier keinen Konsens finden, hab ich noch nie - ich bin bei dem Thema eigen.

1 „Gefällt mir“

Okay, agree to disagree :beankiss:

Da haben wir doch Konsens :slight_smile:

Muss auch dazusagen, dass ich die Keys auch mit 4 Kumpels laufe, wir also nicht auf Randoms angewiesen sind, das ist natürlich ein ganz anderer Schnack als mit PUGs.

Ist das hier der Haus an Haus Simon Thread oder warum soviel Off Topic :stuck_out_tongue:

Das wat doch kein OT sondern hatte WoW Bezug. :thinking:

Obwohl Retail nicht mehr wirklich WoW ist … um Kunst der Kriege gings schon lange nicht mehr :kappa:

Aber weder Classic noch explizit Horde und somit OT :nerd_face:

Die Horde ist Bestandteil von WoW und sie sprachen über die Unterschiede des Endgames zwischen Classic und der aktuellen Erweiterung. :nerd_face:

Immer diese Leute die das letzte Wort haben wollen :roll_eyes: jetzt hör auf zu diskutieren und gib mir Recht :smiling_imp:

Werde Krieger spielen als Tank und hab auch vor zu raiden mit allem was daran hängt. Freu mich wirklich drauf zb im Ungoro Krater im Kreis zu laufen für Thorium und Arkankristalle.

1 „Gefällt mir“

Werde auch mit 2-3 Freunden einsteigen. Werden vermutlich PvE machen und da ich auf nem Privatserver schon als Tank für die Gruppe gespielt hab, werd ich das bei Classic vermutlich auch machen.

Weiß man schon ob vl doch noch ein RP/PVP Server kommt?