Ich als Schami auch.
Kennt einer ein Addon, dass mir im Chat anzeigt, was ich so an Gegenständen und Gold bekomme, wenn ich im Postkasten “Alles öffnen” drücke? Hab nie Ahnung, was ich so an Geld bekomme …
In Retail macht das “Postal”
Warum ist das wichtig? Kannst ja auch vorher schauen wie viel du hast und nachher?
Also rein interessenhalber.
Ich will ja wissen, was gut Gold gegeben hat im AH, das seh ich nicht mehr, wenn es verkauft wurde, als ich off war
Mach die Sachen einzeln auf? Wenn du alles aufmachst siehst du ja auch nur die gesamt summe oder dividiert die mod das aus?
Btw gibst du sachen nur als gebot ohne Sofortkauf rein?
Das is das geile: es listet im Chat für jeden “Brief” auf, was du bekommen hast. Einzeln mach ich das sicher nicht, da ich im AH fast immer Gegenstände einzeln reinwerf. Und jetzt am Anfang IMMER mit Sofortkauf, da sich niemand auf nen Bieterkrieg einlässt, da ja niemand Geld hat.
Außer du bist Hardcore AH Mensch mit Statistiken etc., dann mach es richtig, mit ausrechnen und dergleichen.
Falls es wen interessiert: die Retail-Version von Postal funktioniert tadellos mit Classic.
Wenn man schonmal WoW gespielt hat sollte 1-10 problemlos in 2h machbar sein.
Für Neueinsteiger ist deine angegebene Zeit auch schon sehr gediegen.
Werden dann mit 60 nachgezogen, nur Erste Hilfe und etwas Kochen wird nebenbei mit geskillt.
Ich habe allein 1h für 4 Stücken Tang gebraucht.
Aber ich bemerke so langsam, dass die Questgebiete leerer werden. Sehr angenehm.
Also ich spiele Wow seit 2005 , und 10 Stunden war so ziemlich exakt die Zeit played, die in letzte Woche gebraucht habe, als ich von Elwyn nach Westfall rüber bin.
Da war ich kurz vor level 11. klar, ich hab ein wenig geidlet und bin ein paar Umwege gelaufen, aber mehr als ne Stunde hat mich das nicht gekostet.
Ich hatte einfach bei so vielen Sachen kein Plan mehr wo ich hin musste, das hat einfach alles ein wenig gedauert.
Ich hab jetzt 15 Stunden für Level 18 gebraucht
Und das obwohl man momentan noch den „dynamic spawn“ zu seinem Vorteil nutzen kann, jeden falls in den Startgebieten
Einen kleinen Puffer lasse ich dir, da es momentan etwas überfüllt ist, obwohl das Layering IMHO ziemlich gut funktioniert.
Will niemanden angreifen aber ich vergesse öfters mal das es sich bei der Beans-Community größtenteils um ‚Casual‘ Spieler handelt.
kA, wenn man halt teilweise 20+ Minuten braucht um überhaupt mal einen Named zu tappen, dann dauert das halt
Aber das war auch am Dienstag/Mittwoch, da hat es mit Sicherheit länger gedauert als normalerweise.
Aber vielleicht vertu ich mich auch gerade. Muss mal auf den Pala loggen und gucken wie viel played ich gerade habe.
Und ich war in meiner WoW-Zeit schon so ziemlich alles, von Min/Max-Raider bis Casual
Und dann kommt noch dazu, dass jeder seine eigene Definition von „Casual“ hat.
War selbst immer ehr der PvP-Spieler, Multiglad in 5 Seasons, natürlich habe ich auch immer den gesamten PvE Endcontent gesehen aber PvE war für mich immer schon für Casual only Spieler, da hat es dann auch keine Rolle mehr gespielt ob das irgendein Progress 5 Tage die Woche Raid war.
Das hat überhaupt nichts mehr mit casual zu tun.
Das stimmt .
Für mich war hingegen das PvP in WoW immer ein Witz.
Für gute PvP-Action gab es wesentlich bessere MMOs. Das habe ich in WoW seit je her als „Bonus-Content“ zum PvE gesehen
Gerade geschaut, mein Pala ist kurz vor Level 18 und ist bei 19 Stunden
Denke das kommt ganz gut hin mit 10 Std. für Elwyn. Aber da waren wie gesagt auch idle-Zeit und viel warten auf Questmobs mit dabei.
Weil ich kein Bock auf Warteschlange hatte, habe ich gestern nen Twink auf nem Server hoch gezogen auf dem ein Kumpel spielt. Bin mit 4h20min played lvl 11. Aber das ging halt auch nur weil das Startgebiet nicht mehr so mega überfüllt war, konnte eigentlich fast jede Quest ohne Wartezeit durchziehen, höchstens mal bis zum nächsten Spawn das Named, aber das ging alles zügig.
Es kommt auch sehr drauf an welche Klasse man spielt. Mit einem Jäger levelt man bestimmt schneller wie mit einem Priester. Und ohne Quest Helper Addon dauert es noch mal länger.
Ja, bin mir auch sicher, dass ich beim nächsten Mal schneller bin^^. An den beiden ersten Tagen war das Leveln mit Sicherheit ein wenig langsamer.
Aber wenn man als kompletter Neuling anfängt (und kein Questaddon hat), dann würde ich immer noch behaupten, dass man schnell an den 10 Stunden kratzt.