Wie ich schon sagte, jeder hat seine eigene Definition von dem Begriff.
PvP in WoW ist für mich ausschließlich Arena.
Wie ich schon sagte, jeder hat seine eigene Definition von dem Begriff.
PvP in WoW ist für mich ausschließlich Arena.
Ja, fand ich auch schon immer ein Witz^^
PvP war toll in DAOC und Warhammer als MMO-Alternativen, aber die gibt es ja leider nicht mehr.
In WoW hatte das für mich nie einen wirklichen Reiz. kA wie es mittlerweile ist, aber das Balancing im PvP war auch schon immer im Eimer in WoW. Wobei ich die letzten 2 Addons alle Änderungen dazu komplett ignoriert habe.
Hatte von TBC bis Cata gespielt, natürlich gab es Setups die zusammen stärker waren als andere, grundsätzlich war es aber in der Zeit ziemlich gut Balanced, auf jeden Fall besser als in jedem MMO’s was ich bis dato angespielt habe.
Der Reiz kam erst ab einem +2.5k Rating
Okay, mit dem Tauren war ich jetzt in 3 Std. 10 Min. Level 10
War aber auch weit und breit der einzige Taure den ich gesehen habe
Hab beim Release auch 10h gebraucht ca. Lag definitiv an der Überbevölerung der Server
Sieht extrem geil aus, der Typ hat auf seinem Kanal auch noch Videos von andere Gegenden in WoW
Übersetzung trifft kritisch.
Ich würde gern mal in der VR durch die Menschengebiete laufen.
„Oh, da wartet eine 5er Gruppe seit 5 Minuten auf Jauler. Lasst ihn uns Ninjan und erwarten nicht dafür beleidigt zu werden.“
Ich hasse es.
Waren heute mit einem hunter im Kral, der auf alles bedarf gerollt hat am Anfang hieß es noch, er habe sich verklickt wegen des Telefons, am Ende wars einfach nur noch komödiantisch. Wer hat es nötig, in der 30er ini zu ninjan?
Hunter, dass ist doch deren running gag.
Und ihr habt ihn in der Gruppe behalten? Hier steht öfter mal ein Ninja Looter im Handelschannel, aber ich führe noch keine Liste.
Serverruf war damals ein Ding, aber ich glaube heutzutage ist das nicht mehr so. Leider.
Ey, wir hunter brauchen auch int und Wille Items für unser Pet heal gear!
Frag das den Krieger im Ragerfire den ich dabei hatte
Ok, ich hab mehrmals gelacht.
Vor allem droppt in Kral nur Scheiße.
Die richtig guten Sachen, warten drüben in den Razorfen Downs.
Ich finde es geil, dass man in Classic einfach ein Nobody mit Holzschwert in Lumpen ist. Das Problem begann mit den Addons. Hey, da ist der Typ, der Kel’Thuzad verdroschen hat. Geh mal diese Murlocs da verkloppen.
Stimmt, Es is lustig, dass dich jeder NPC mit “Champion” anredet - und dich im nächsten Atemzug Felle sammeln lässt.