Server Ruf wird nicht passieren. Zu viele Channel Polizisten („Das ist der HANDELS Channel!“) und Weiner wegen Namecalling.
Ich finde es schön, dass man nichts besonderes ist. Man ist halt einfach Held Nr.4265 und nicht Anführer der Todesritter, ausgerüstet mit dem stärksten Artefakt Azeroths und neuer bester Kumpel des neuen Litchkings. Wie soll man da noch annähernd RP betreiben?
Ja, Legion war da extrem ungünstig. Die silberne Hand hat jetzt 50976 Hochlords, ja nee, ist klar.
Auf Everlook gibts einen RP Channel auf Hordenseite. Da ist ein Typ der ständig andere ankackt wenn sie seiner meinung nach nicht perfektes RP machen. Letztens hat einer eine Namensendung gehabt die seiner Meinung nach nicht Lore Konform ist, er hat Extra nochmal im WoW PnP nachgesehen und dort steht die nicht drin!!!1111nacktelf
Ja gut, sowas kann man schon mal wegen Namecalling melden (bzw auf die Igno packen), aber ich bin für gemeldete Ninja Looter dankbar.
Wenn man den auf die Igno packt kann man den Channel auch gleich verlassen da es da fast nur noch Diskussionen mit dem Typen gibt (ist eigentlich der ooc Channel zum ic RP Channel).
Wenn alle von ihm genervt sind könnte man ihn auch einfach auf Igno packen. Dann kann er da bis in alle Ewigkeit Leute denunzieren. Aber im Internet muss alles ausdiskutiert werden.
Ich habe mal in BC einen Gildenbank Dieb bei 5 oder 6 kommenden Gildenmeistern verpfiffen. Der wusste wer es ist weil er mir irgendwann mit einem Ticket gedroht hat
Ich finde das bis heute verrückt, dass sich das irgendwie als „jemanden beim Namen nennen“ übersetzt etabliert hat.
Eigentlich ist die Übersetzung für Namecalling beschimpfen
Aber wieso meinste Ruf wirds nicht geben? Jetzt im Early Game isses eh wurscht. Aber ich werd mir schon ne Liste mit Leuten die mir auf den Sack gegangen sind anlegen. Im Zweifel auch darauf hinweisen im Chat. Wüsste nicht, dass sowas seitens Blizz jemals sanktioniert worden wäre.
Ich bemerke nur eine gewisse Abneigung gegen diese Praxis. Warnungen vor Ninjalootern rufen nur Diskussionen hervor wie gemein man doch sei, diesen armen Spieler anzuprangern.
Haber bisher keinen Ninjalooter getroffen und daher niemanden anzuprangern, das ist nur meine Beobachtung im /2.
Wird sich schon etablieren, wenn nur genug hide of the beast geninjat wurden
Bin auf die Tränen im Forum gespannt, sollte das je Wirkung zeigen.
Ich nicht, weißt du warum? Menschen sind schon im Allgemeinen Kacke, vor allem in MP-Spielen. Wenn denen nur ein Scheißdreck nicht passt, schreiben die gleich „XY ist ein Ninja!!!“ - obwohl es nicht stimmt.
Ich glaube solchen Meldungen im Chat kein Stück und glaube nur meinen eigenen Beobachtungen. Derweil hat es erst 1 Spieler auf meine „Fuck you“-Liste geschafft.
Ich glaube da auch nicht alles. Aber vorhin wurde einer verpfiffen, bei dem Nick glaube ich das ungesehen.
Habe neben dem Typen aber auch erst einen auf der Igno. Hat in Westfall einen Questmob geninjat, der offensichtlich gerade von einer 5er Gruppe erwartet wird.
Zu so einem Post gehört doch dann auch die relevante Geschichte!
Er hat ihn Stryker genannt
Wie weit seid ihr so? Habt ihr auch schon stranglethorn genossen? Ist ein wenig wie am Release Date in den startgebieten
Ja Stranglethorn ist leider sehr voll, ist halt einfach ne gute Quest Gegend wo man viele Quest nacheinander abschließen kann wenn man eine große Runde dreht, bin da mit den ~35er Quests im nördlichen Teil jetzt fertig.
Hatte erst den Pala angefangen.
Der gummelt noch auf 17 rum. Mal gucken wann ich den weiter spiele.
Dann am letzten WE auf Hordeseite Krieger/Schami-Team angefangen und sind an dem WE auf 22 gekommen.
Da wir die zwei Chars nur zusammen spielen wollen, haben wir beide noch einen Char gemacht, den wir solo Leveln.
Der ist bei mir Druide geworde. Und der ist nun 24.
Ich tue also alles was möglich ist, um ein schnelles Level 60 werden zu vermeiden
Hab aber irgendwie gedacht:
Krieger kennste ja noch aus Vanilla-Zeiten probier doch mal was Neues. Und bisher gefällt der Druide richtig gut.