Gibts nicht viel zu erzählen, ist ein Zwergenpriester, der einfach ein Arsch ist. Ist übrigens der Typ über den ich mich neulich aufgeregt hab - hab den nochmal bei ner Elite-Quest in einer Gruppe gehabt, hat alles mit Schattenwort gepullt was geht und dann gejammert, warum WIR so hetzen, wie er mal hinterher war … wollte dann noch ne Kiste mitten in Elite-Mobs Ninjan, obwohl wir immer Würfeln ausgemacht haben, während wir krepiert sind - ist aber selbst auch gestorben. Danach ist er geleavet und ich hab den Gott sei Dank nie mehr gesehen.
Naja, hab jetzt irgendwie 3 “mains”, da unterschiedliche RL-Freundes-Gruppen - den Hunter auf Ally/Razorfen (Lvl 31), nen Shami auf Horde/Razorfen (Lvl 11) und nen Dudu auf Ally/Dragon’s Call (Lvl 18).
Respekt, aber das Inileveln find ich dann iwie doch lame. Bin jetzt 38 und gehe erstmal ins Ödland. Da gibts wieder n paar chillige farmquests ohne viel Lauferei und dann später vielleicht nochmal Hügel oder WK/Kath.
Kann man so sehen, aber ich sehe schon einen qualitativen Unterschied, ob man 30 Male durch die Bibliothek rennt hintereinander oder in verschiedenen Ländereien zu unterschiedlicher Musik und Stimmung (sehr) ähnliche Quests löst
Das allein wird nicht reichen Als Hordler ist Thousand Needles echt gut. Vor allem die Sengende Ebene. Ich war noch Hillsbrad ganz lange, aber kA, wie das so für allies ist.
Ich hab irgendwie in den letzten Tagen immer nur morgens 2-3h Zeit gefunden zu spielen und bin mit meinem Mage bei lvl 29 angekommen.
Ich queste relativ viel alleine und dementsprechend lange dauert alles als mage. Wenn man sich dann doch mal einen Mitstreiter sucht geht alles mindestens doppelt so schnell
Dazu hab ich gestern meine ganz eigene Erfahrung gemacht. Im Silberwald bei den Defias gibt es eine Quest wo man son Named Typen killen muss. Ich war schon auf dem Weg dahin, kommt eine Gruppe vorbei. Ich frag ob die mich mitnehmen können, Antwort “Sorry schon voll”. Darauf hin frage ich ob die mir dann vielleicht kurz beim killen von dem Named helfen können nachdem die den gelegt haben, Antwort “Jo klar kein Problem”. Ich gehe also mit denen mit und helfe auch mit den Named zu legen. Nach dem Kill gehen 2 von denen direkt wieder weg, die anderen 3 warten ein paar Sekunden länger, dann kam ein Whisper: “Sorry der Respawn dauert uns zu lange” und weg waren Sie…
Respawn dauert halt 5 Minuten und viele fühlen sich noch ihrer Gruppe verpflichtet aber mehr auch nicht.
Ich finde den Respawn ungünstig gelöst. Durch den höheren Respawn der normalen Mobs ist es eh kein Classic mehr, also könnten Named Mobs auch schneller spawnen.
Erst zusagen und dann abhauen ist aber auch nicht die feine Englische. Wenn einer geblieben wäre hätte mir das schon gereicht. Ich hab den Named dann alleine gerade so gekillt, bin natürlich gestorben bevor ich das Quest Item rausnehmen konnte
Es gibt 6? Ich glaube ich habe nur 5. Aber deswegen will ich rein. Wurde zwei mal mit “haben schon einen Schurken” abgelehnt. Als ob mich das interessiert.
Der Bossloot der ersten Instanzen war in Classic anscheinend noch manchmal grün. Die Items sind trotzdem speziell für den Boss.